wenn ich mir die gutachten so anschaue wird es auf jeden fall eine einzelabnahme, weil Gutachten für 4x100 nur für VW und Seat. Hilft nur bei Barracuda direkt anfragen ob passende Zentrierringe vorhanden sind, und dann ab zum Tüv (oder wie auch immer das bei euch heisst) und nachfragen.
Beiträge von Casper
-
-
mit passendem Lochkreis nur in 7x17 erhältlich
-
Peter Zwegert hat schulden bei Chuck Norris
-
passende Blende gabs im Corsa C, falls da jemand interesse dran hat
-
Da es bei einer Inspektion kein Softwareupdate gibt ist die Frage sowieso "Peng"!
Softwareupdate gibts auf Garantie oder Kundenwunsch kostet 45,-€
Übrigens bietet Opel momentan einen kostenlosen Softwarecheck an, könnt also umsonst schauen ob es ein Update gibt das den Verbrauch senkt. Sollte es das geben, kostets wenn ihr es wollt ebenfalls 45,-€
(nur bei Teilnehmenden Händlern)Um ein Update machen zu können muss imer die vorherige Software ausgelesen werden, wenn eine Software von z.B. dblias drauf ist erkennt der TIS dieses nicht folglich sagt er es liegen keine möglichen Softwareupdates vor.
-
Wenn du es selber machen willst empfehle ich dir den
KENT - All Purpose Foam Cleaner
ist ne 500ml Dose mit Aktivschaum, und kannst für alles benutzen innen, aussen, Insekten, Polster, Fenster, usw.
-
Zitat
Original von MadX
Die Ursachehierfür ist laut TIS eine chemische Reaktion des Scheibenklebers mit den Heizdrähten.Nicht der Kleber löst eine chemische Reaktion aus sondern die Keder, dass ist die Dichtung die ihr seht wenn ihr von innen auf die Scheibe guckt.
Casper
-
-
Arg ich krieg immer Hörner wenn ich das lese! NICHT!!! in kreisenden Bewegungen!
Ansonsten reicht bei nem Neuwagen bzw neuwertigem zu waschen und mit Knete abzureiben danach trocknen und wachsen. Wie das wachsen funktioniert steht ind der Anleitung des Produkts
-
Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung welche Blenden gemeint sind