Alles klar danke lasse es mir nochmal durch den kopf gehen.
Beiträge von LimEdi
-
-
Hallo,
ich habe einen Limited Edition und will das vordere Opel Emblen schwarz lackieren. Nun meine Frage kann ich das Emblen einfach abnehmen d.h. mit den Schraubenzieher ein bisschen anhebeln oder geht das nicht? -
Ist deine lackiert oder geklebt? Hast das selber gemacht? Hat jemand vieleicht noch einen in weiß?
-
Hi,
habe mir überlegt meinen weißen LE eine schwarze Motorhaube zu verpassen. Nun meine Frage wollte es mit Folie bekleben lassen, weil Lackieren zu teuer, natürlich nicht die ganze Motorhaube sondern nur bis zur ersten Kante! Hat vielleicht jemand Bilder davon?
Danke schonmal!
MfG LimEdi -
Hallo,
habe mir überlegt mir für meinen Corsa D Limited Edition 18 Zoll Felgen mit 215 Reifen zuholen. Nun meine Frage passt das überhaupt und krieg ich das zugelassen. Würde dan auch meine Originalen 17 Zoll Schwarzen Hochglanzfelgen vom Sondermodell zum Kauf anbieten.
Danke schon mal im voraus -
Hi,
bin aus Köthen habe den einzigen Limited Edition in unserem Kreis Nummer 209. Vielleicht sieht man sich ja!
Peace -
Hi,
will mir bei Ebay schwarze Angel Eyes bestellen, für meinen Corsa Limited Edition. Nun meine Frage wer hat zufällig die gleichen und Fotos davon, weil es vorher lieber mal sehen nicht das es scheiße aussieht!
LG Maker