Beiträge von Neelie

Hi Leute,

ich hab grad eben bei meinem corsa vorne auf der Haube nen ca 1,5 - 2mm großen steinschlag gesehn und wollt mit dem aeroblau stift drüber gehen. Hab dann meine Mutter gefragt ob die des macht , des auto stand in der garage , hatte aber natürlich des licht an..und hab auch nochgesagt sei vorsichtig,aber die hat dann wohl irgendwie draufgetropft oder die pinselfläche war zu groß und jetzt hab ich nen ziemlich "großen" fleck da drauf, ich find ddas sieht jetzt schlimmer aus als vorher, gefällt mir sowas von gar nicht.. kann ich den nochmal irgendwie wegmachen???? :wb: :bla:

Hoffe ich könnt mir helfen!!!!! :bow:

MFg e.s.

HI Leute,

mir ist gestern was total bescheuertes passiert und ich wollte euch mal fragen, was ihr dazu meint.

War gestern grillen, trotz des blöden wetters, und ich wollte auf so nem steilen parkplatz parken und eigentlich vorwärts in ne parklücke reinfahren ,hab mir dann aber irgendwie überlegt, das ich in den parkplatz gegenüber möchte, wo ich dann vorwärts " am Berg" gestanden hätte. Also der ganze Parkplatz war relativ steil. und als ich dann rückwärts fahren wollt, was ich ohne handbremse gemacht hab, hab ich wohl irgendwie die Kupplung net kommen lassen und zuuu viel aufs gas getreten, so das mein armer kleiner kerl bis auf 5 1/2 tausend gedreht hat und es dann auf einmal angefangen hat zu stinken. Bin dan n in den anderen parkplatz rein und hab 1 oder 2 mal geatmet und es hat irgendwie bissl verbrannt gestunken, wobei ich auch erst ca. 3100 Km drauf hab und noch net in so hohen Drehzahlbereichen gefahren bin. dann war s auch wieder weg nach ca 7-8 sekunden ungefähr. wisst ihr was das war bzw ob das schlimm war??

Tat mir nämlich soooo leid...

MFG Eileen

Hey,

also ich hab das auch glaub ich. Ich wollte im Nachhinein noch ein paar lieder einfügen, die "scheinen " dann nicht drauf zu sein. Aber ansonsten spielt des bei mir alles ab. Aber habe auch fast ,bis auf dieses eine mal, alle Lieder auf einmal drauf gemacht und deswegen ist es bei mir kein Problem..

MFG Eileen

:D

Hi Leute,

hab mal ne Frage an euch. Will mir vllt. irgendwann den heckspoiler vom OPC kaufen und an meinen Corsa anbringen. Wisst ihr ob des geht, bzw wie viel der Kostet??Gibts den auch für den 5-Türer
    MFG Eileen

die Klorolle hab ich von meiner cosine geschenkt bekommen. =) bzw das oben drüber=)
    Da steht drauf: Gute FAhrt und nicht schnellerals ich fliegen kann. Das Bärchen hat Engelsflügel und hat ein schild wo steht: ohne mich lebst du gefährlich

sehr süß.....

mfg