Hi Leute,
also ich kann bei meinem Verbrauch echt nit meckern. Fahre den 1.4 er und habe einen Verbrauch von 6,4 Liter/ 100km... Im Sommer lag er sogar mal bei 6,2. Aber durch die Winterreifen jetzt denke ich das es etwas mehr geworden ist....;-)
Hi Leute,
also ich kann bei meinem Verbrauch echt nit meckern. Fahre den 1.4 er und habe einen Verbrauch von 6,4 Liter/ 100km... Im Sommer lag er sogar mal bei 6,2. Aber durch die Winterreifen jetzt denke ich das es etwas mehr geworden ist....;-)
:jump:Hallöchen ihr Corsa - Fahrer, :auto:
hab mal ne Frage wegen den Scheinwerfern. Ab Werk sind ja keine Xenon Scheinwerfer möglich, kann man die denn einbauen lassen, muss man da nur die Lämpchen auswechseln , oder wie funktioniert das ???
Xenon ist halt supi, wobei die normalen auch gut sind... :bow:
LG :clap: :jump:
Hi,
also ich wische immer mit nem guten Ledertuch trocken. Damit es keine unschönen Kalkflecken oder striemen gibt..
Guten Morgen ,
ich bin eben mit dem Vorderreifen an nem Bordstein hängen geblieben, mir ist das vorher noch nie passiert. Gab dann so nen kleinen Ruck, wo man gemerkt hat das da ein Widerstand, der Bordstein, war. Hab schon völlig aufgeregt nach meiner Felge geguckt, scheint aber nix zu sein, keine Schramme oder so. Mir ist schon klar, dass das nicht gerade gut für den Reifen ist, aber ist das jetzt schon tragisch, nicht , das da irgendwie tiefe Streifen sind oder sooo...?;)
So ein MIST;((( :wb: :wb: :wb:
hey,
hab auf www.lexmaul.de mal geschaut wegen etwas mehr PS=)
Mein Vater hat mir was von Ram- Injection erzählt, weiß jemand ob ich das da shcon bekommen oder ob ich da irgendwas im www. drüber finden kann von lexmaul aus?
Ich finde nämlich nichts...
MFG Eileen :clap:
ich bin für irmscher=)
Hi, ich habe auch den 1.4 , wohl auch mit dem seit 2007 eingebauten Sportgetriebe,da ich Ende Januar bestellt habe.
Ich bin voll zufrieden mit dem 1.4 er. hab ihn auch gut eingefahren, sodass er schon 185-190 km/h läuft. Im Durchzug bin ich auch zufrieden, hab sogar letztens nen Jaguar am Berg(Autobahn) überholt 8), hatte zwar auch Schwung aber ging schon gut mit der Kraft des kleinen=)
Also ich finde den 1.4er sehr empfehlenswert...
MFG Eileen
:clap:
Nenn meinen immer Pokémon :clap:
Hi Leute ,
hab heute in der Bild gelesen das es ab 2009 den Corsa CC(Coupe Cabrio) geben wird. Also ein Corsa D Cabrio. Sieht total gut aus, gefällt mir...=)
Soll so um die 20000Euro kosten.. geht ja noch...=)
Soll sogar eine hintere Rückbank geben, find ich total klasse.
In der Bild war sogar ein Foto abgebildet, sah sehr schön aus.
:clap: :DCorsa D Cabrio :clap:
Was meint ihr dazu?
MFG Eileen
Na dann viel Spass mit deinem neuen=) , auf das die Wartezeit schnell vergeht=)
MFG Eileen