Bei mir wirds denke ich auch so Mitte/ Ende März... Bis es dann entgültig Frühling ist... :jump:
Nach der ersten Inspektion kommen die drauf ...
:zzz:
Beiträge von Neelie
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Schmuckstück;D
Bin auch 18 hihi, noch :jump:
Kriege auch bald OPC-Line Fronstpoilerlippe u. Heckspoiler :clap:
Wünsche dir Viel Spass mit dem Auto u. eine unfallfreie Fahrt -
Hallöchen,
so gestern hab ich mich endlich getraut... :bow: Hab mir 2 Teile aus dem OPC- Line Paket bestellt. :auto: Und zwar die Frontspoilerlippe und auch den Heckspoiler, natürlich aeroblau :zzz:. Freu mich wie ein kleines Mädchen da drauf und bin froh wenns endlich dran ist. FOH hat gesagt das die TEile heute oder morgen da sind und eventuell nochmal angepasst werden müssen, der Richtigkeit halber;)... Dann gehts zum Lackdoktor... Am 25. März werden die Teile dann dran gemacht, weil ich dann sowieso zur ersten Inspektion muss...
Werd sobald es dran ist u. schönes Wetter draußen ist, paar Fotos machen :auto:
Bin sooo gespannt....
Grüsse :clap: :zzz:
-
Hey,
also ich habe das mit der Mittelkonsole auch. Aber wie schon von manchen hier erwähnt nur dann, wenn sich jemand mit dem linken Bein während der FAhrt dagegen lehnt, da wo die Rundung so ist.
Das nervt mich echt manchmal tierisch aber wenn da keiner sein Bein gegen legt, dann ist da auch nix. Habe das auch so ähnlich am Handschuhfach... Allerdings hab ich da auch CD´s drin liegen gehabt. Hab die dann mal rausgeholt und dann gings wieder. Dann hats aber wieder angefangen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich noch das Kit für die Felgenschlösser da drin hab und mir gedacht hab, dass die vllt. nicht richtig eingekeilt sind?? !!
Weil wenn ich sie neu platziere ist es erstmal verschwunden, bis sie sich wieder lösen?
Hat schon jemand ne Erklärung für das Problemchen mit der Mittelkonsole?
:wb:
Immer diese doofen Beingegenleger... :bla: :jump:Liebe Grüsse
-
Hey, ja des ist ja das sichtpaket, das habe ich ja auch...;o)
Komme auch in den Genuss des nicht mehr einschalten müssens;)
Wollte mich halt allg. erkundigen ob sich des lohnt... -
Hey Leute,
bin eben zufällig mal über einen Blog bei motortalk gestolpert und hab da gelesen, dass man sich beim FOH das Tagfahrlicht einstellen lassen kann und manche das von Serie aus wohl schon eingestellt haben.
Die haben sich schon gewundert, wieso ihr Licht eingeschaltet ist, obwohl das Knöpfchen auf 0 steht. Wollte wissen ob das einer von euch schon hat einstellen lassen oder sogar auch schon von vorn herein eingestellt hatte?
Würdet ihr des noch einstellen lassen, die, die es auch nicht haben?
Habt ihr ne Ahnung was des beim FOH kostet? ?Liebe Grüsse
:]von der Corsa- Kollegin :clap: -
Also überholen tu ich schon, sobald es eben geht.
Ich halte eigentlich auch genug Abstand , denke ich mal. Das Problem ist halt auch, dass hier auch immer Steine , Schotter und all so en Mist auf der Straße rumliegt, aufgewirbelt wird etc.. Dauer Baustellen hier, überall... :bla:
Werd aber meinen Abstand zu nem LKW auf jeden Fall jetzt noch vergrößern...
Hoffe mal, dass des was nützt... :bla: :bow:
Gerade auf Landstraßen und Autobahnen kriegt man doch am meisten ab oder?Wie ist es denn bei euch so mit Steinschlägen`?
-
Ja die meisten sind in der Höhe der Scheinwerfer. Es sind auch ein welche, die höher sind, aber die meisten sind vorne, bis so in die Mitte der Haube.
Hat denn einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Lack - Service? Weil die Steinschläge sind ja eig. nicht sonderlich groß, es sind halt nur schon relativ viele, meiner Meinung nach. Wisst ihr, wie sowas denn ausgebessert wird?Gruss