mir ist das eig. auch noch nicht aufgefallen. weiß auch gar nicht wie sich das äußern soll... Also wollt ihr losfahren, löst die Handbremse , aber es geht nich vorwärts oder wie?
Wenn ich am Berg steh oder anfahre , dann immer mit handbremse. Dann geb ich bisschen gas bis ich merke das auto will weg und dann löse ich sie...
und dann geht eig. auch...
deshalb verseh ich nich genau was da gemeint ist...
Beiträge von Neelie
-
-
Die Kuh macht muh, und alle anderen schaun ihr zu
-
also hilft das nachfetten dagegen? weil bei mir ist das auch schon ab und zu , hört sich dann an wie ein pfeifendes mäuschen.. dann stell ich mal höher , manchmal bis auf 4 und dann ists wieder weg...
kann man das auch selbst iwie nachfetten, will net schon wieder zum FOH fahren, war ja erst wegen den Spoilern -
Guten Morgen Leute,
also ich kann da eig. überhaupt nicht zustimmen.
Ich habe keineswegs das Gefühl das er zu lahm ist oder ähnlich, ganz im Gegenteil..
Bin mit der Leistungsentfaltung ziemlich zufrieden und gerade wenn er mal warm gefahren ist und es aufs überholen ankommt hab ich überhaupt keine Probleme.
Man muss natürlich ganz klar bedenken, dass es ein Benziner ist und kein kleiner Turbodiesel.. Der braucht halt ab und an schonmal etwas mehr Drehzahl..
Gerade wenn ich überhole dann zieh ich ruhig schon mal bis 4500 U.
Aber sonst schalte ich meistens bei 3-3500 U. hoch, und du schwimmst locker im Verkehr mit und kannst dich sogar manchmal noch ärgern das du so nen Lahma**** vor dir hast... :wb:
Wegen der Endgeschwindigkeit: Laut Tacho bin ich mal 192 km/h(war noch Platz nach unten) gefahren, schätze das wird dann so bei 180-185 km/h liegen...
Vllt. hat das ja doch auch etwas damit zu tun wie der wagen eingefahren wurde, wenn man nur so lahm rumgurkt und früh schaltet die ganze Zeit ist ja ganz klar, dass der irgendwann ziemlich lahm wird...
Hab halt einen bunten Mix gefahren.. Früh hochschalten und auch mal richtig ziehen( aber erst nach den ersten 1000 km)Wie gesagt, bin voll zufrieden und kann mich nicht beschweren... :jump:
-
makromodus...
ja ich hatte halt hinten die xenon lampe am handy an und bin gaaaaanz nah rangegangen, deswegen sah des so komisch aus...
aber jetzt ist alles wieder i.O. :clap:
Wie gesagt hab es mit der handykamera gemacht und eben die auch, aber die sahen trotzdem besser aus als die anderen, ich weiß *schäm* -
ups,sorry;)
-
mh, das sieht da nur so aus. hab es ja extra extremst na dran gehalten und auch von oben rein fotografiert....
hab die bilder mit dem handy gemacht, daher ist die qualität nicht ganz so gut...
hier nochmal andere...
aber wie gesagt man sieht nur den abschluss oben mit dem schwarzen und das es jetzt press dran sitzt.
Erstes Bild von d. Fahrerseite
zweites beifahrer
drittes ebenfalls
viertes nochmal von vornegrüße :auto:
-
so hier wie versprochen die Bilder... eben grad noch gemacht..
Erstes Bild von der Beifahrerseite
drittes bild ebenfalls
zweites bild :das von der Fahrerseite, da hatten sie wohl auch nochmal zur sicherheit was reingemachtgrüße :jump:
POMBEARS: schon okay...
-
kannst du dir nicht i wo nen dauerparkplatz in ner anderen tiefgarage sichern??
oder iwo anders parken??
solche deppen :bla: :wb: -
Guten Morgen ihr Lieben,
also hier eine Aktualisierung der Ereignisse von gestern.
Wie ich ja gesagt hatte, war meine Mutti gestern da. Sie ist grad morgens hin so gegen 9, um ca. halb 12 war sie wieder daheim..
Der Meister in der Werkstatt hat gesagt es wäre richtig gewesen dahin zukommen, weil sonst wenn es regnet und auch wieder friert das Eis sich da hinter absetzt und noch mehr wegdrückt...So lange wie die da rum gewerkelt haben, hat meine Mutti da gewartet. Gerade sollte sie von einer Kundenservicefrau nach hause gefahren werden da stand er dann wohl fertig und sie konnte wieder mit dem Corsi heim fahren... Der Meister sagte, dass es jetzt hält und sie es so nah angeklebt haben wie im nachhinein möglich. Sollte es doch aus irgendwelchen Gründen nochmals abgehen, also sich so kleine Kluften bilden, dann sollte ich nochmals kommen und dann wird das ganze Teil nochmals runter gemacht und neu dran gebabbt. Dann bleibt er aber auf jeden Fall den ganzen Tag, wegen der Aushärtung..
Sooo.... dann kam ich gestern ganz gespannt von der ARbeit nach hause und es ist so wie auf der anderen Seite(Fahrerseite) :jump:
Jippi!!!
Hoffe nur, dass es jetzt auch bombenfest hält und ich net wieder hin muss...
Übrigens: Das was die jetzt Als Kleber genommen haben war richtig schwarz, sah bissl aus wie Teer
Auf jeden Fall ist an der Stelle jetzt kein Loch mehr und es sitzt so wie auf der anderen Seite... Da haben sie übrigens wohl auch nochmal oben nach geklebt, hab ich aufgrund der schwarzen Masse gesehen die vorher net da war..
:clap:
Werde nachher wenn ich Feierabend hab mal paar Bilder schießen und hier einstellen , damit ihr auch mal gucken könnt...hatte gestern leider keine Zeit mehr dazu, war einfach nur froh, dass es jetzt wieder dran fest ist...
Jetzt sitzt eig. alles so wie es soll... :clap:
*däumchen drücken das es jetzt hält*
ist dieser schwarze Kleber oder was des ist , dieser PU - Kleber???