Meint ihr ein Lacker bekommt es hin nur eine Felge nachzulackieren? Will halt keinen Farbunterschied zu den anderen Felgen haben.... Habe ne Macke in einer Felge, daher beschäftige mich überhaupt damit.
Beiträge von Neelie
-
-
..push... weiss das einer von Euch bzw. weiß jemand wo ich den her bekomme?
-
Die Airbags sind bestimmt aufgegangen, so gegequetscht wie das aussieht...
Dann für die Zukunft wünsche ich unfallfreie Fahrt...
LG
-
Sowohl im Internet als auch hier scheiden sich ja die Geister was pulverbeschichten oder lackieren angeht....
Die einen schwören auf das und die anderen auf das. Komischerweise egal wo man anruft, da kommt immer was anderes. Die die pulverbeschichten mit anbieten, sagen, dass das viel besser sei (robuster etc) und die anderen sagen lackieren wäre besser... Hab mich mal informiert bei einem in der Nähe von mir der will für eine Felge 100 Euro inkl. entlacken und pulvern, find ich ganz schön happig...
Morgen fahre ich mal zu nem Lacker, bin mal gespannt was der für eine Felge haben möchte...
Wo ich ein wenig Bammel habe, was ich relativ häufig gelesen habe, ist, dass bei Steinschlägen bei Pulverbeschichteten Felgen relativ viel abplatzt.... Wie sind da eure Erfahrungen?LG Neelie
-
Sehr schick!!!
-
..ich hab hier mal aufgeräumt...
-
finds auch supi!! Hast du mal überlegt ne Duplex Anlage dran zu machen?
Sähe bestimmt auch klasse aus! Gerade weil die Rohre ja so dick sind -
Hallo zusammen,
mal wieder etwas Neues von mir
Mein Corsa hat seit Samstag nun dunkle Rückleuchten verbaut und somit ist nun auch das OPC-Line Paket endlich komplett . Finde die stehen ihm wirklich gut, habe bisher auch leider keinen aeroblauen mit den dunklen Rückleuchten gesehen.
Zweite Neuerung: Mein Schalt- und Handbremssack waren beim Sattler. Da wo die Nähte verlaufen, ist nun passend zum Innenraum eine dunkelblaue "Ledernaht" . Sieht wie ich finde auch supi aus und das Leder ist echt top :auto:
...und danke fuers einbauen linki:))LG Neelie
-
Huhu & herzlich Willkommen
Dann haste ja nemmer lange und der Corsa sollte bald da sein Nr. gibts sobald das Autochen da ist
Wie wärs z.B. mit Blinkerbleden oder anderen Leuchtmitteln ?
LG Neelie
-
...habe das Thema mal hier angehängt...
Sorry, aber ein neues Thema zu erstellen mit "Winterfest" in Allgemein ist überflüssig.LG Neelie