Was drauf bzw. drunter passt und was erlaubt ist sind ja in diesem Fall leider zwei verschiedene Paar Schuhe...
nur ist es mir unverständlich das z.b. Felgen von Borbet mit der selben Reifen - und Felgengröße ohne Sportfahrwerk etc. einfach drunter gemacht werden können und ja dann wohl auch TÜv geprüft sind.
Was macht es da für einen Unterschied ob ich die oder die Felgen habe?
Der Reifeneinschlag ist ja bei den anderen auch nicht behindert ??
Beiträge von Neelie
-
-
Danke..
?(Wieso hat man bei anderen Felgen der selben Größe keine Auflagen aber bei den ORIGINALEn schon? ob ich jetzt diese Felge drauf hab oder ne andere, der REifen bleibt doch der gleiche! Und wenn z.b. bei denen von Borbet keinerlei Sachen nachgerüstet werden müssen, sondern es so TÜV gerecht ist, wieso soll das dann bei denen anders sein?
-
und was soll das Spässchen kosten?
Was ich absolut nich verstehe ist , dass man z.b. Borbet Felgen in der selben Größe mit den gleichen Reifen fahren darf, OHNE jegliche Auflagen..
Muss man des verstehen?
-
und was kann man jetzt daraus schließen???
@ Z12XEP: du hast aber nicht die orginale oder wie?? -
Also von den Bilder sagt mir persönlich eigentlich keins zu... Das in Wagenfarbe lackierte find ich noch ganz schön, aber ich lass es dann lieber so wie es jetzt ist da unten.
Wegen den Chromspangen oben:
@ Cordi: wo hast du die dir denn geholt/ wie viel hastn bezahlt?
Kann man die selbst dranbastelnGrüße zurück
-
Dankeschön schonmal,
genau das suche ich hacki und ich sehe grade das es das auf der von Sonar verlinkten Seite auch gibt...;-)
allerdings ist meine frage auch, ob es diese teile für die spangen auch gibt? Sprich die unter dem nummernschild oder die zwei kleinen an den nebelscheinwerfern?
sind die einfach so zum austauschen?? -
Gibts von denen auch ne konkrete Internetseite?
Bin nämlich auf der Suche nach Chromspangen für vorne en Grill , da wo halt jetzt das plastik ist und eventuell auch für unten wo das nummerschild sitzt?
Gibts da so aufsätze oder muss man das komplett austauschen, geht das überhaupt?
habe letztens in italien nen zafira gesehen der das hatte, war sehr schön -
Mein niedrigster Verbrauch liegt ebenso bei 6,2 Litern. Derzeit bin ich bei 6,5 ... Find ich aber auch in ordnung;)
-
Viel Spass mit deinem OPC und stets eine unfallfreie und schöne Fahrt!!!
-
Muss sagen bei mir sieht das auch nicht so aus. Ich habe innendrin den blauen Bezug und das sieht definitiv nicht so aus. Unten wo der Rücken so dranliegt ist es etwas heller geworden aber wirklich kaum.
Komisch das des bei euch so extrem ist( bei manchen)
was habt ihr denn für Sitzbezüge?