...mit nem Corsa würde das Bild NOCH schöner aussehen
Beiträge von Neelie
-
-
geiles miststück
-
Find richtig cool
Geile Felgen :jump: -
Herzlich Willkommen und Viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Corsa;)
-
Es kann aber doch auch nicht sein , dass bei jedem Auto bzw Opel da was kaputt ist?
Also ich hör beim zweiten hochmachen, bzw kontrollieren weder den Fensterhebermotor , noch sonst was ungewöhnliches, außer halt dieses "einrasten"..Es ist eigentlich auch kein knacken , eher wie ein leichtes einrasten, weiß net wie mans beschreiben soll??
Es hört sich "weich" an.. -
Ist das nicht normal das es "knackt" wenn es hochgefahren ist, ich denke mir das es dann vielleicht bis ganz oben eingefahren ist und halt nemmer weiter hoch kann.
Wenn ich mein Fenster hochfahre dann ist das nämlich auch und wenn ich dann eventuell nochmal überprüfe ob es denn auch ganz oben ist, dann drückm ich ja nochmal drauf und dann gibt es das selbe Geräusch wieder.
Denke daher eigentlich nicht, dass das problematisch ist.
Bei dem Astra Cabrio meiner Eltern gibt es soweit ich mich erinnern kann ein ähnliches Geräusch. Wenn man das da überprüft gibt es glaube ich auch das "knacken"..
Was das mit dem anfahren auf sich hat beim hochfahren hab ich aber nich so ganz verstanden..Liebe Grüsse
Neelie
-
mensch ich musst des voll verkleinern das des darauf passt.... Jetzt siehts net mer so aus wie in original...
-
so hier ist meins...
grüsse
-
Und wo gibts des? Ist dies das selbe wie der Auflagenkatalog von Opel?
-
Da kann ich nur eins sagen:
TYPISCH DEUTSCH!!! :wb: :bla: