Beiträge von Neelie

Also mir ist das bislang nicht passiert, wenn das ESP mal eingegriffen hat, dann hat das Lämpchen halt nur geblinkt und hat sich dann wieder verdünisiert :tongue:
    Vllt. solltest du mal zum FOH fahren und das mal checken lassen?
    Habe vor kurzer Zeit noch im Corsa- Handbuch gelesen (aber beim ABS), dass wenn es dauerleuchtet ein Defekt vorliegen kann... ?(

Hi :wink:

also ich hab gestern Abend auch wieder mein Auto gewaschen. ( war zwar erst vor ca. 4 tagen das letzte mal, aber egal, musste einfach sein! :evil: )
    Fahre um das ganze Salz erstmal runter zu kriegen meist zum Abdampfen in so ne Art "Waschbox". Da dampf ich den dann erst mal gründlich mit so nem Dampfstrahler ab, gerade auch der Unterboden , damit der ganze Mist runter geht. :bla:

Und gestern hab ich meinem Kleinen dann auch mal eine extra sanfte Schonwäsche gegönnt( ich glaube das war das 3 mal erst das er so eine Anlage gesehen hat :tongue:, sonst gibts nur Handwäsche :top: )
    War zwar mit 13 Euro nicht billig, aber dafür ist jetzt alles runter und Heißwachs gabs nachher auch noch drauf :top:

Am Ende des Winters werd ich das wohl nochmal machen, damit es freudig und ohne jegliche Salzreste Frühling werden kann :top: :top:

Ja schon klar, aber ist halt die Frage wie es aussieht.
    Bei mir wird das wohl auch nicht wirklich gehen in dieser Farbe, müsste wenn vllt. schon eher schwarz sein oder halt silber. das würd mir dann schon gefallen :klatschen:

Weiß auch nicht wirklich wo man sowas herbekommt, gerade auch wegen den Karo - Mustern und wie man sich des dann draufklebt..
    Müsste ja wenn schon auch ne Gute Folie sein, damit die sich nicht nach einer gewissen Zeit wieder löst...