Bald sind die alle ausverkauft- ich seh es kommen
Beiträge von Neelie
-
-
Hallo & herzlich Willkommen bei uns im Forum...
Also zu Frage 2 würde ich doch glatt sagen das da geschnitten werden müsste trotz oder auch wegen des Line 1 Pakets. Hab mir auch extra nen Auspuff geholt wo man nicht schneiden musste, wobei das natürlich auch kein Problem gewesen wäre. Frag doch einfach mal bei Steinmetz nach..
Wegen Sound: Also ich bin mit meinem von Remus sehr zufrieden,hat nen schönen tiefen Klang, zu dem von Steinmetz kann ich daher nix sagen..Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
LG
-
Wirklich richtig schön, tolle Bilder
Viel Spass
-
Sehr schön, hatte auch erst geschwankt zwischen Green Tea und Aeroblau. Steht dem Corsa nämlich auch richtig gut finde ich..Viel Spass
-
Richtig schön! Viel Spass damit!
-
Hallo
Also ich hab mir bisher den Front- und Heckspoiler vom OPC Line Paket 1 nachrüsten lassen , das hat mich mit lackieren so um die 400 EUR gekostet glaube ich..
Aber würds auch wieder machen Iwann sollen auch noch die Schweller drauf -
Hallo zusammen
War ja auch seit längerer Zeit auf der Suche nach neuen Birnchen für mein Abblendlicht. Meine erste Wahl fiel auf MTEC wobei ich davon auch schnell wieder weg gekommen bin, weil die ja nit wirklich dolle bei der Ausleuchtung sein sollen.
Dann hab ich mich für Philips Xtreme Power entschieden und letzten Sonntag eingebaut bzw. einbauen lassen, von meinem Vati
Trotz sehr kalter Finger und kurz vor der Verzweiflung hat er sie doch reinbekommen und sehen wirklich gut aus.
Haben eine sehr schöne Ausleuchtung, geht wirklich sehr weit und das Licht ist auch heller und weißer als Serie.
Bin also bisher sehr zufrieden
Hier mal ein "schnelles" Bildchen -
2692
+
90=2782 PS
-
also hinten ist bei mir 1 A Da schmirrt gar nüx
-
Alles Gute zum Corsa