Was hast du denn da für Blinkerbirnchen, dass die so blau sind?
Beiträge von Neelie
-
-
Cause big Brother is watching You
-
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Corsa und Viel Spass hier
-
Mh das ist ja wirklich ärgerlich. Vllt. ein "Montagsauto"? Oder was ist da ständig kaputt?
-
Da redet aber jmd. nicht sehr nett über sein Auto?!?
-
Herzlich Willkommen & Viel spass mit deinem Corsa
-
Mal so als kurzen Einschnitt:
I love my Verbrauch
Kann immer weniger sein und wars auch mal, wie schon gesagt 6,2-6,4 Liter aber ich finds völlig i.O. so.
Kommt halt auf die Fahrweise an und ich würde meine als alles andere als langsam bzw. untertourig bezeichnen. Daher völlig okayJeder ist sich selbst sein Spritfesser
-
Meine hab ich jetzt auch. Lasse sie demnächst drauf machen
-
Hallo zusammen,
hoffe das ist keine blöde Frage aber ich leg einfach mal los
Was heißt denn die gehen nimmer, springen gar nit mehr an sodass dann eben oder unten angelaufen bleibt oder sie brauchen ewig?!
Hab meine Insp. in 2 Wochen und dann werd ich vllt. auch mal gerad drüber gucken lassen weil dann auch danach meine Garantie abläuft.
Bei mir ist bisher noch alles in Ordnung denke ich, hoffe das bleibt so.
Das einzige was mir aufgefallen ist das unten die in der Mitte etwas länger braucehn wenn ich hinten jmd. sitzen habe... Vielleicht Ausdampfen desjenigen
Warum soll das denn ein Konstruktionsfehler sein?! Könnt ihr das auch für technisch unwissende Erklären?
Hoffe dass des kein Anzeichen ist...?!
Habt ihr vllt. mal nen Bild?Danke
-
Hab eigentlich ziemlich viel Landstraße. Da fahr ich so 110-120.. Wenn ich mal Autobahn fahre, gerade auch von der Arbeit heim anstatt der Landstraße, dann fahr ich auch so um die 130 , wenn dann aber frei ist auch gern mal 160
Hab den Tempomat noch nie benutztNe Zeit lang hab ich meinen sogar mal mit 6,2 Litern gefahren bzw. 6,4 aber das ist vorbei Schätze das liegt auch an den größeren Reifen