Mh würde jetzt auch erstmal denken es liegt an einer zu schwachen Batterie,
fährst du viel Kurzsstrecken?
Lg
Mh würde jetzt auch erstmal denken es liegt an einer zu schwachen Batterie,
fährst du viel Kurzsstrecken?
Lg
Upsi, Thread verwechselt, das schwarze sollte eig. nicht hier rein sondern zu den Bremssätteln
Sorry
Kompliment, ist richtig schön
Kommt wahrscheinlich auch so gut wegen dem weißen Lack, bei mir sieht sowas nichts aus
Was ist BCM?
Kann man das selbst verbauen? Wo habt ihr das bestellt, Inet?
Lg
Natürlich ist das blöd, aber der Corsa ist wie ich schon oft gelesen habe, nicht der einzige, wo ma´nche Probleme mit Flugrost haben. Siehe Honad Civic Forum.
Ist halt nun mal so, bei einem mehr beim anderen weniger, ich hab da noch relativ wenig gegen, bisher eig. gar nichts mehr weil ich mich ne Stunde hingehockt habe und es runtergemacht hab. Jetzt bei dem Wetter ist es sicher wieder , und danach muss ich es wieder machen... Ist halt nun ma so... :bla:
Wegen Steinschläge: Muss man halt so gut es geht versuchen zu vermeiden bzw. zu kaschieren. Sei es durch Folie, Lackstift oder Neulackierung, Hauptsache es rostet nicht!
ZitatOriginal von Timo
Für deinen kleinen Mobbel?
Du meinst ein kräftiges blau auf silbernen Felgen? ... nehhh glaube nicht Spatzl
!
Gut, hatte da auch so meine Zweifel mit dem Dunkelblau. Aber wenn mir das auch mein Häsli sagt , dann glaube ich das natürlich
Schwarz wäre vielleicht eine Alternative.. Aber warten wir erst mal auf sommerlich es Wetter :wb: :wb:
Super schön
viel Spass
Ah supi danke dir
Kann man das nicht irgendwo auhc "professionell" machen lassen?! Bietet nen lacker das an oder wird das eher nix? Hält das denn auch bei Hitze etc so lange wie es soll?
Hi, was kostet denn sowas? Habt ihr da ne ungefähre Zahl?
Meint ihr sieht was aus blau zu machen? Falls die Bremse schon Rost angesetzt hat, kann man dann drüberlackieren oder muss der erst richtig runter? Wenn ja , wie?
Lg
meint ihr das sieht bei blau was aus?