Und wo krieg ich ein gutes Tuch her?
Beiträge von Neelie
-
-
@ Hunny: ist das speziell ein Tuch zum Abreiben oder allg. zum Trocken wischen?
Habe das Leder nicht zum Wachsen benutzt, sondern ein Frotteetuch.. Zum allg. Abtrocknen gegen Wasserflecken nehm ich ein Leder...
Wegen der Einwirkzeit: Also ich hab es an manchen Stellen schon länger draufgelassen z.b. am Dach und hatte wirklich Arbeit das dann richtig runter zu polieren...Und es ist genauso glatt wie an den anderen Stellen
-
Nachdem ich mir am Montag das Meguiars #16 bestellt hatte und es gestern ankam ( bzw. eig schon Mittwoch) aber da war ich nich da, hab ich es heute angewendet.
Gestern habe ich den Kleinen gewaschen, mit Spüli, dann dem Car Wash Shampoo und dann abgeledert.
Heute gings dann ans wachsen. Nach dem ich ja schon gestern einen wilden Kampf mit der Meguiars Dose hatte (u.a. Massakrierungsspuren vom Taschenmesser sie wollte sich trotzdem nicht beugen :bla: ) hat sie mir heute meine Mutti mim Schraubenzieher aufgemachtZur Konsistenz beim Auftragen muss ich sagen echt super, habs mit einem Frotteetuch aufgetragen. Man benötigt wirklich ganz wenig, kanns sehr sparsam auftragen , dank dem Tipp vom Timo hab ich es nur 7 Minuten einwirken lassen & das war auch gut so Meine Arme haben sehr gelitten Das Einpolieren ist, also so hab ich es empfunden, schon leicht anstrengend aber es liefert ein Super Ergebnis.
Total glatter Lack & super glänzend! Muss das Wachs jetzt bestimmt auch meinem Opa & Oma ausleihen , die waren super begeistert davon Kamen gar nicht raus ausm Staunen & anfassenSuper Produkt, echt zu Empfehlen, danke Timo
PS: Da ist sie die Klorolle
Hier ein paar Bilder von der Anwendung:
-
Sehr schön!
Viel spass mit dem Flitzer, wirst du sicherlich haben -
... da is mein kleines blaues Schäfchen
-
Was willstn da für ne Kette dran hängen?
Bei mir baumelt auch was aber nur ein blaues Schäfchen
Mache nachher mal ein Bild und poste es
-
Hübsches Auto, hübsche Freundin
... alles hübsch
-
Kannste auch beim eigenen FOH holen, habe ich auch gemacht
-
Hast vorher auch abgeschliffen ? Wie hastn das gemacht?Bzw mit was?
-
Hallo,
habe heute auf Sommerreifen gewechselt und gesehen das meine Trommeln hinten doch schon ein wenig rostig aussehen... :bla:
Vorne ist sowohl die Scheibe als auch der Bremssattel noch sehr schön, kein Rost dran.Aber jetzt frag ich mich ob ich die doch lackieren soll, also Sattel & hinten die ganze Trommel.
An die die das schon gemacht haben: Wo habtn ihr das Auto drauf gestellt bzw. trocknen lassen?Wie war das mit der Handhabung?seit ihr zufrieden
Lg