Ja das ist immer noch so um den Dreh! Was heißt Forumsrabatte, du kriegst das Diagramm umsonst und die sind mir ja auch schon entgegen gekommen mitm Preis, das muss man schon zugeben, der Regulärpreis liegt ja inkl. Einbau etc bei 1600 und paar gequetschte. Ich denke da kann man nicht meckern .
Beiträge von Neelie
-
-
Hallöle zusammen,
so es ist vollbracht
Nachdem ich einige Schwierigkeiten hatte bei einem Telefonat gestern bin ich mit dem Gedanken hingefahren es wohl nicht machen zu lassen.
Nach erfolgreicher Probefahrt ging es dann an die Verhandlungen in Sachen TÜV.Gedacht war das Gutachten direkt mitzunehmen, nach einigen Minuten des Wartens haben wir dann gehört" Ja das geht, ich fahre nachher selbst zum TÜV"
Im Nachhinein kann ich sagen das alles supi abgewickelt wurde
Nun zum Ergebnis: Tja was soll ich da groß erzählen, Sound Sound Sound Mein Corsa liegt jetzt bei 118,8 PferdchenEr hat wirklich deutlich zugelegt, sowohl im unteren Bereich als auch nach oben dreht er toll hoch, mit mega tollem Sound Kernig und richtig giftig hört er sich an. :jump: :jump:
Ich kann wirklich nichts anderes sagen als das für Interessierte weiterzuempfehlen. Technisch 1 A Qualität und super Ausführung.
Es hat sich wirklich gelohnt
Lg Neelie
-
Schaumzeugs?!
-
Spitzenmäßig
-
Huhu,
deinen Corsa hab ich auch gesehen in Rüsselsheim, jetzt weiß ich auch mal wer dazu gehört.
Kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber mir gefällts so was ich von den Fotos sehe ganz gut. Felgen passen wie schon erwähnt supi zur Lackierung Innenraum ist Geschmacksache, aber Hauptsache dir gefällt es
Ich kann mich dem Argument von wegen das der Auftritt des Autos sprich Lackierung etc. nicht zur Motorisierung passt, nicht anschließen. Bin immer noch der Meinung das dies damit gar nichts zu tun hat und das man aus dem Auftritt gleich interpretiert dass das Ding 250 PS hat ist ja eigene "Schuld".Nur mal zum Vergleich: Hab gestern bei DSF Motor ne A Klasse mit 200 PS gesehen , wo ich das gar nicht erwartet hätte. Also auf das "äußere darf man eben nicht schließen"
Kann aber jeder sehen wie er möchteArbeit ist auf jeden Fall nen Däumchen hoch Wert
-
Na das hört sich doch gut an
Bilder müssen noch her
-
-
Dann mal herzlich Willkommen & viel Spass mit deinem Weißen Schmuckstück
-
Wohne in der Nähe von Moba. und du?
Dankeee
-
Hallo an den Westerwälder
Viel spass mit deinem Auto!!!!