Sieht schön aus
Viel Spass mit deinem Auto & gute Fahrt!
Sieht schön aus
Viel Spass mit deinem Auto & gute Fahrt!
Hallöle
Herzlich willkommen offiziell, aber ein bissl mehr vorstellen vom Auto hätt doch schon sein dürfen oder
sieht echt klasse aus :auto:
Mh also ich kann kein husten oder ähnliches ab 4500 U feststellen. Er zieht problemlos hoch bis 5500, höher bin ich noch nicht gegangen.
Wie Z12XEP schon sagte, du kannst halt nicht viel am Drehmoment machen, du musst halt eben über Drehzahl fahren un da merkt man schon einen Unterschied.
Und wg. dem Drehmoment ist das wohl die normale Streuung von den Motoren würde ich mal tippen... Du musst auch bedenken das die Messung abhängig ist von Außentemparatur und solchen Geschichten, da gibt es immer Abweichungen.
Auch von mir alles Gute und fahr schön vorsichtig
... mal kurz so als Hausnummer : als Dbilas-Corsa Fahrerin, habe ich derzeit einen Durchschnittsverbrauch von 6,9 Litern Ich find das echt in Ordnung, denn mittlerweile wird er auch immer öfter mal gefordert.
Hallo
Wenn es so wie jimmy schon geschrieben hat um das Cleanen der Embleme geht dann guck doch mal in der SuFu oder schau unter Heckbeschriftung entfernen nach. Da steht schon was.
Wird sich sicherlich bald mal was ergeben
Nix gegen Azubis hier
Sehe ich auch so , hauptsache die ersetzen dir das!!!
Natürlich ist sowas ärgerlich und im ersten Moment sicher ist man wütend, aber wie schon erwähnt, es wird ja ersetzt!
@ Jenz: Nein ich habe nicht unbedingt darauf gewartet das meine Garantie abläuft. Nur als (noch) Azubine hat man halt nich gerade mal so ein "paar Flocken" dafür übrig.
Ich hatte es eig. gar nicht vor zu machen dieses Jahr, aber dann hat es mich doch in den Fingern gejuckt und ich hab andere Sachen auf nächstes Jahr verschoben.
Bin auch total glücklich es nun zu haben
Genau, du bzw. die es interessiert können ja dann bei den Stammtischen mal schauen
Danke für die Glückwünsche