Wichtig ist vorallem, dass der "Untergrund" feucht ist bevor du die Knete benutzt. Also erst den Quick Detailer aufsprühen und dann an die Stelle mit der Knete gehen und "verreiben".
Hab mich da eben anfangs auch etwas unbeholfen angestellt, aber wenn man es mal raus hat dann gehts.
Mach am Besten immer kleine Partien und sieh zu das auch bevor du es abwischst, es trotzdem noch feucht ist. Am Besten mit nem Baumwolltuch den Rest abwischen.
Ja ich hab alles abbekommen, hab an der Motorhaube vorne sowas ganz komisches gehabt was ich so gar nicht runter bekommen habe, obwohl ich das schon immer gründlich sauber mache und regelmäßig von Mückendreck etc. befreie.
Auf die Stelle hab ich dann auch aufgesprüht und hab mal gründlich mit der Knete gerieben, siehe da weg!!
Du merkst halt wirklich danach das der Lack glatt ist, auch wenn wirklich noch nicht gewachst wurde. Gut mein Lack war vorher auch nicht stumpf aber danach hast du diiesen "Spiegel Effekt" , wo dann noch Wachs drauf muss , damit der Lack optimal geschützt ist.