Super, vielen Dank :bow:
Beiträge von Neelie
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar suche ich für meinen Corsa eine Art Motorabdeckung von unten. Ich würd gern den Kleinen von unten am Motorraum zu haben, bzw einfach vermeiden, dass dieser ganze Dreck immer hoch spritzt und so bis in jede Ritze gelangt. Gerade auch für den Winter wäre das toll...
Hab mich schon durchs Forum gesucht und hatte vor längerer Zeit mal nen Thread dazu gefunden, in dem auch User gepostet hatten, dass sie so etwas verbaut haben, nur finde ich den nicht mehr...
Könnt ihr mir vllt. nen Hersteller nennen oder mir sagen wo ich das herbekommen könnte, was auch von guter Qualität ist?Wäre sehr lieb, dankeschön:))
-
.... leider ja...
Kamele haben einfach keine 4 Triebwerke
-
Zitat
Original von SOK85
was wollte uns der autor dieses videos nur mitteilen????... dass manche vielleicht einfach kein Auto fahren sollten*g*
-
sieht echt klasse aus
-
Supi danke
Bei mir heißt das in der Regel, drück mal auf null
-
Huhu, supi Sache das werd ich nachher auch mal testen.
Aber was ist denn das für eine Rückstelltaste?!
LG
-
Mir gehts auch so. Ich guck schon immer ganz genau wo ich parke und das da Licht ist und net so viele Leute...
Gestern konnte ich mit dem Kleinen nicht in die Garage weil bei uns die Straße gemacht wird und er musste draußen stehen, selbst da hab ich schon "Angst" gehabt....
@ OPC Michi: man mag sowas kaum glauben, dass es echt Leute gibt die sowas aus Jucks machen, da könnt ich ausrasten :bla: :wb:
... der schöne Astra.... -
Bin ich blöd oder ist dasn Polo?!
Da wäre mal wieder klar, es hat nicht für nen schönen Opel gereicht und es musste gebastelt werden
-
OPC... mehr braucht man nicht zu sagen....