Beiträge von Neelie

Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    ich glaub ein fms esd oder gar ein remus mit klappensteuerung wird billiger sein

ja das ist so. Hatte mich nämlich vor längerem als ich den Remus noch nicht hatte auch dafür interessiert. Aber hab mich dann doch für den Remus entschieden, 1. wegen dem Sound und auch der von Opel war um ein vielfaches teurer.

LG :auto:

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Ich habe meinen Corsa wieder!
    Nach nun über 4 Wochen ohne, habe ich ihn nun wieder zu Hause.
    Komme gerade von einer kleinen Spritztour mit ihm. Fährt sich tadellos, es knattert und klappert nichts, Lack ist 1A. Freu mich riesig das ich ihn wiederhabe.
    Und es fällt mir gerade jetzt wieder auf wie sehr ich doch von der Arbeit von dbilas begeistert bin... :evil::klatschen:

Weiteres Update ist außerdem das ich wohl nun einen der ganz wenigen "NICHT-OPC" Corsas habe, in aeroblau, der sich nun über eine Orginal OPC Front freuen darf. Außerdem sind nun noch Seitenschweller an Bord, die Scheinwerfer in Schwarz vom Sport bzw. GSI als auch lackierte Bremssättel & Trommeln hinten( kann man aber leider auf den Fotos noch nicht sehen, da Winterreifen).

Freue mich schon jetzt riesig auf die Sommerreifen, dann wird er noch mal um einiges toller aussehen.... :auto: :jump:

Was bleibt mir nun noch zu sagen?! Ich habe ihn wieder & freue mich riesig darüber.
    :bow: :bow: :bow:

PS: Eben ist mir nen ardenblauer OPC begegnet, der hat auch etwas komisch geguckt als er die aeroblaue OPC Front sah :evil: :evil:

Liebe Grüße

Neelie & ihr Corsa

Das einzige was mir da auf Anhieb einfallen würde wäre das da irgendwas verstopft ist...Da würde mir jetzt der Kat einfallen, aber eigentlich tritt das nur bei älteren Autos auf, wo das Teil sich dann zugesetzt hat. Da sind die "Sympthome" ähnlich..Ruckeln & Leistungsverlust....

Das zweite was mir noch so im Gedanken ist, wie kalt war es denn als es passiert ist?

Könnte es ggf. sein das dir irgendwas eingefroren ist? Hast du mal geguckt ob ein Kontrolllämpchen aufgeleutet hat?

Liebe Grüße

Neelie

Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Auto & eine sichere Fahrt.

Sind schöne Bilder :jump:

Viele Grüße

Neelie

Erstmal alles Gute zum neuen Corsa...!

Das ganze scheint ja schon ziemlich tief zu gehen.

Aber meiner Meinsung nach sollte es für einen guten Lackierer trotzdem kein Problem sein das wieder so zu lackieren, dass man da gar nichts sieht.
    Aus meiner bisherigen Erfahrung was Nachlackierungen angeht, habe ich noch nie Probleme gehabt, weder qualitativ noch waren irgendwelche Farbunterschiede sichtbar.

Ich glaube das die ganze Tür ausgetauscht wird ist eher unwahrscheinlich, das ganze sollte auch so behoben werden können & dann sieht man davon gar nichts mehr.
    Hat dein FOH keinen Lackierer seines Vertrauens?! Finde es schon seltsam das die sogar sagen das man da Unterschiede sehen kann....

Liebe Grüße

Neelie