Ich würde mal versuchen wenn du das ganze warm gemacht hast mit irgendwas kleinem da rein zu "fahren" und es so von unten an den Ecken hochzudrücken?!
Beiträge von Neelie
-
-
Zitat
Original von GSI Barny
5 ? bei uns warns wenigstens 10 wenn nich sogar 15 cm und ich hab freitag nachmittag mein Auto mal endlich bisschen geputzt weil ich dacht er wird besserJetz steht er trocken im Carport und ich hoffe das bis Montag die Strassen trocken sind
Genau so gehts mir auch
-
Also derzeit habe ich keinen einzigen Steinschlag :bow: ... ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so... :jump:
Zu der Frage rouven84 fällt mir ein das ich immer hier in der Gegend noch einen aeroblauen Corsa gesehen hatte, dieser hatte keinen einzigen Steinschlag auf der Haube. Schätze aber das dies daran liegt, das er als reines Stadtauto genutzt wird.
Meine Steinschläge wurden bisher nicht dokumentiert. Sollte das etwa üblich sein
-
Ui sieht ja wirklich schick aus
-
Danke, ist ja auch mal gut zu wissen.
Was fährt er denn jetzt?
-
Ich werde wohl auch frühestens Ende März wechseln.
Heute Nacht kam hier bei uns nochmal ganz schön was an Schnee runter. :wb:
.... und dabei will ich doch endlich die lackierten Bremssättel richtig sehen können
Naja, Geduld ist wohl gefragt
-
Hm und dann bekommt man einfach nen neuen oder wie habe ich mir das vorzustellen?!
-
Huhu,
herzlich Willkommen hier
Na dann weisst du jetzt wenigstens schonmal wo du dir ihn bis du ihn bekommst tagtäglich anschauen kannst
Viel Freude damit & immer schon vorsichtig fahren
LG
-
Finde das Shirt auch schön. Noch eine (neben mir) die ein ziemlich individuelles Shirt hat
LG
-
Und? Gibt es Neuigkeiten?!