Auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spass mit dem Neuen
LG Neelie
Auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spass mit dem Neuen
LG Neelie
Hat einer von Euch mal ein Bild davon?
Ui der sieht klasse aus!
Ich würde ja wenn zu dem Grau tendieren
... also für wirklich gelungen halte ich diese Strategie auch nicht gerade... Auch das es nicht wirklich sicher ist ob man da noch Extras bekommen kann finde ich komisch
Wie schauts denn aus wenn du es schwarz und weiß machen lässt?
Siehe hier :
http://www.corsa-d.de/jgs_gale…egorie=4&bildid=2906&sid=
Finde ich persönlich auch sehr schön
Alles Gute zum Neuen
Viel Spass!!! :jump:
Hoffe für dich, dass das wieder zu machen ist!
Ging mir ja genauso, aber wenn sowas ist kann man da leider gar nichts gegen machen
Was ich jetzt aus Erfahrung weiß ist, wenn du dich dafür entscheidest den machen zu lassen dann MUSS die Versicherung des Gegners das zahlen, bis 130% ! Die rechnen aber soweit ich das weiß vom Zeitwert des Wagens, d.h. alles was du extra dadrin hast solltest du denen sagen, damit der Gutachter das mit berücksichtigen kann. Das erhöht den Wert.
Sollte der Rahmen was haben würde ich mir das aber überlegen.
Wünsche dir alles Gute!
Kommt drauf an wo du die hast. Man kann die ja auch so auffüllen das du die Scheiben "behalten" kannst, aber das ist davon abhängig wo die Steinschläge sind. War damit mal bei Carglass und wollte das auch machen lassen, ging aber nicht weil die nicht in dem Bereich des Machbaren waren.
Ansonsten würde ich mal zum Händler fahren und den das ganze anschauen lassen.
LG
Das tut mir total Leid für dich
Gott sei dank ist Euch nichts schlimmeres passiert! Den Schock muss man erst mal verdauen...
Ist denn wenigstens die Schuldfrage eindeutig geklärt & hat die Polizei das aufgenommen?? Das ist ganz wichtig!
Ich hoffe dir bzw. euch geht es bald wieder besser & hoffentlich deinem Corsa auch.
Liebe Genesungsgrüße
Neelie