Nicht jeder will nen OPC haben oder nen GSi....
Und eine Hand voll PS sind ja dann wohl 5 PS. Ein bisschen mehr kommt da schon raus glaub mir
Aber jedem das Seine
Beiträge von Neelie
-
-
Nee, ist es nicht.
Man muss es nur richtig angehen.
Unwirtschaftlich ist es auch erst bei 6000 Umdrehungen in den nächsthöheren Gang zu schalten um einen an der Ampel abzuziehen.. Alles Ansichtssache...
Arbeite lieber mit den schon bekannten Dingen, wie Softwareanpassung von EDS oder verbauen der Teile von Dbilas. Da haste mehr von.LG
-
Huhu,
schau mal bitte hier rein.
Gibt schon genug Threads zu dem ThemaWas verbrauchen unsere Corsas wirklich?
Spritverbrauchdaher -> *closed*
LG Neelie :auto:
-
find ich klasse mit dem Orange... Und die Aufkleber sind auch super dazu
-
... dann runter mit dem Krams, zum Pulvern oder Lacken geben und dann Stripes drauf;)
-> hab jetzt auch genug off - topic geschrieben:D
-
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih ist ja eklig.
Aber super das es geklappt hat.
BTW:
Was hälstn von Felgenstripes bei deinem ? Würd bestimmt gut aussehen in blau oder orange... -
Also mir wurde vom FOH gesagt, dass die Hauben ab keine Ahnung welchem MJ umgestellt wurden...
Die neuen haben ab Werk irgendwelche Löcher, die die alten nicht haben.... -
Eigentlich betriffts alle, bis auf die neuen Modelljahre die schon die neuen "Hauben" haben.
Meiner ist aus MJ 2007 und ich hatte es auch.... -
Das ist ja echt mal nen Ding.
Und was denkst du? Wirst du den Vorschlag annehmen ?
lg -
unglaublich das sowas möglich ist...
Manchmal hab ich das Gefühl der Beruf des Lackierers echt mega schwierig sein muss... Hab da auch schon Erfahrungen gemacht, wo ich sagen muss das Ergebnis was ich da offenbart bekommen habe, hätte ich auch selbst machen können....
Hab ich mir dann auch nicht gefallen lassen, in diesem Sinne - bleib dran!!Viel Erfolg!!! :auto: