Huhu
@ VanessaW: Dankeschön, ich hab mittlerweile das ein oder andere dazugelernt was Pflege am Auto betrifft, bin aber jedoch meiner Meinung nach immer noch eine Anfängerin. Mein Set ist vielleicht ein bisschen mehr als die Grundausstattung, wird aber definitiv noch wachsen. Demnächst werd ich mir mal ne richtige Poliermaschine kaufen, wird wahrscheinlich auch die G220 von Meguiars werden. Dann noch so einiges an Polituren, Schwämmen und und und.
Glaub das wichtigste ist das du das ganze als Hobby ansiehst, bzw. Spass dran hast
Das ein oder andere kann man immer noch dazu lernen
Was die Produkte angeht gibts natürlich ganz ganz viele, und jeder findet auch was anderes gut. Musst du einfach mal ausprobieren was für dich am Besten ist. Mittlerweile bin ich eben bei Meguiars, Surf City und so dies und das an Schwämmen von anderen Herstellern gelandet, bzw. will mir das besorgen.
Haben ja mittlerweile genug Pflege-Threds im Forum, da findest du sicherlich auch den ein oder anderen Tipp, außerdem haben wir so einige Experten an Bord, schau dir mal unseren Timo an (Pflege)...
Einfach einlesen, einlesen, einlesen