Da isser ja wieder unser agentsmith
Dann pass mir mal gut auf dein neues Schätzelein auf ne?
Nummer hab ich mir mal erlaubt zu aktualisieren :bow:
LG Neelie
Da isser ja wieder unser agentsmith
Dann pass mir mal gut auf dein neues Schätzelein auf ne?
Nummer hab ich mir mal erlaubt zu aktualisieren :bow:
LG Neelie
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass.
Nümmerchen haste jetzt auch
LG Neelie
Huhu,
herzlich Willkommen im Corsa D Forum.
Wünsche dir viel Spass mit deinem Auto
LG Neelie
Sieht echt schick aus.
Wünsche dir viel Spass und eine hoffentlich immer beulenfreie Fahrt.
Liebe Grüsse
Neelie
Natürlich bist du zu ungeduldig
Nee Spass, hier haste sie Nr. 1216
Viel Freude mit deinem Corsa
ZitatOriginal von Kathy
Hast ja immer noch keine Nr bekommen.
Jetzt aber
LG Neelie
Sehr schön
Wünsche dir viel Spass bei uns, Nummerchen haste schon :jump:
LG Neelie
Corsa in der schönsten OPC-Farbe
Guten Morgen
viel Spass bei uns und auf eine hoffentlich kurze Wartezeit :jump:
LG Neelie
Hey hey,
ich gehe so vor das ich nach dem trocken machen , also bei dir Schritt 4 erst knete... Danach erst solltest du wenn nötig eine Politur verwenden.
So wie du schreibst hast du am ganzen Auto die Hologramme. Das ScratchX ist für die Behandlung kleinerer Flächen geeignet, daher solltest du eher auf eine gute Politur zurückgreifen die du für das ganze Auto verwenden kannst. Probier als Einstieg mal die 3 Stufen von Meguiars...
Abkleben solltest du das Plastik als auch die Gummis ggf. Je nachdem wie vorsichtig du mit dem Wachs bis. Bei dem NXT handelt es sich um ein syntetisches Wachs, das kannst du einwirken lassen bis es leicht milchig wird, dann auspolieren.
Ich würde dir auch empfehlen bei einem Wachs zu bleiben. das #16 ist ein Caranauba Wachs. Beim Auftragen wirst du hier schon unterschieden merken, da dies fast gar nicht einwirken muss... Es sei denn du bist gut im polieren Grundsätzlich würde ich bei einem Wachs bleiben. Wenn du das NXT benutzt dann kannst du eig. mehere Schichten machen, beim #16 reicht eine.
Zwischen den Wachsvorgängen das Auto nicht waschen.
Grundsätzlich würde ich nicht mit allem auf einmal anfangen, sondern mich erst mal um den Innenraum kümmern, anschliessend die Reifen u Felgen verarzten und mich dann an die Lackpflege gehen.
Schau dir mal die Threads von Timo an, da siehst du die Vorgehensweise in Perfektion
LG Neelie