Beiträge von Neelie

Zitat

Original von corsaslk
    den thread kenn ich geht ja aber hier um eine evtl. sammelbestellung!!

im ebay shop is das flowtec saugrohr für 999€ zu bekommen sogar da noch mit presiverhandlung!denke mal wenn wir 10 mann sind sollten wir einen guten preis bekommen!kauf beinhaltet anpassung der software!darum müsste sich dann halt jeder selber kümmern in dem er zu dbilas fährt!

Ich verstehe es so, dass sich jeder selbst um die Software bzw. den Einbau kümmert....

Da plant wohl einer Nachwuchs :evil:

Auf dieses Argonsilber bin ich mal gespannt, ich weiß glaub ich gar nicht wie das ausschaut ?(

Viel Spass auf jeden Fall.

LG

Halli Hallo,

du kannst auch einen Thread im Suche-Bereich eröffnen. Sonst schau doch einfach mal im Biete Bereich rein, was es da so gibt.
    Wenn du möchtest , kannst du dich wie Storki schon gesagt hat, auch gerne vorstellen.

Hier ist dann mal zu :wink:

Halli Hallo zusammen,

hab in der Sufu nichts gefunden zu dem Thema, falls es doch schon was gibt, korrigiert mich bitte.
    Heute Morgen bin ich mit meinem Corsa zur Arbeit, guck auf die Anzeige im Display 2,5 Grad, fein :]

Nach ca. 10 Minuten fahren guck ich dann auf einmal drauf weil sie irgendwas im Augenwinkel bewegt hat, und was seh ich, auf einmal 20 Grad?! ?( Stetig steigend, bis er letztendlich bei 70 Grad war... dann mal wieder abfallend bis auf 55, wieder hoch und schwankend.
    Ist das der Temperaturfühler bzw. habt ihr ne andere Idee und wisst ihr was es kostet das auszutauschen?
    PS: Standheizung war vorher an, aber das hatte ich bisher noch nie gehabt ;(

LG Neelie

Halli Hallo,

fahre selbst nun auch seit mal überlegen.... ca. Mai 2009 mit dem Flowmaster + dem Saugrohr. Bin auch sehr zufrieden damit, geht doch am Besten mal auf die Dbilas Seite, dort steht was das kostet inkl. Einbau etc. Dbilas

Außerdem findet Ihr hier weitere, auch allgemeine Infos sowohl zum Flowmaster, als auch zum Saugrohr, das gibts nachtürlich auch für andere Motorvarianten. Corsa mit 117 PS
    Für Sound ist der Flowmaster schon wirklich zu empfehlen.
    Aktuell gibts auch ne Sammelbestellung vom Saugrohr, evtl. kannst du dich ja da mit dem Flowmaster einklinken.
    Sammelbestellung Flowtec Saugrohr 1.4

Alles weitere könnt ihr ja auch da fragen, danke.

LG Neelie :auto: