Beiträge von Neelie

Da kommt man aber eben nicht sonderlich gut rein und im Winter gestaltet sich das sowieso schwieriger als im Sommer... Das ganze Salz und der Kram sind wohl mit am Schlimmsten.
    Und einmal in der Wóche im Winter mit Hochdruck reinigen, sollte finde ich doch schon helfen. Andere machen gar nichts und haben "anscheinend" diese Probleme nicht oder sehen es nicht :tongue:

Es gibt doch diese komischen Abstandsplättchen die dafür helfen sollen. Ich werd die auf jeden Fall ansprechen deswegen, damit der Abstand an der Stelle einfach größer wird und sich gar nicht erst der Dreck da in der Form sammelt. Die Abstände sind einfach zu klein bei vielen würde ich behaupten und daher haftet der Dreck wohl einfach "besser" dort.
    Heut wird zum FOH gefahren, mal sehn was der sagt.

:wb: :wb:

LG

Hallo Leute,

heute noch drüber geredet, jetzt hab ich es eben auch entdeckt. Bläschen an den Radläufen. Letztes Jahr hab ich noch geschaut ob ich das auch habe, als das Thema frisch war und immer mal wieder drauf geschaut... und eben seh ich das.

War direkt beim FOH, die Bläschen sind noch relativ klein.. Der meinte ich soll morgen nochmal direkt kommen und dann werden Fotos gemacht und zu Opel geschickt. Wird seiner Aussage nach auf Kulanz gemacht. Hoffe nur das man keine Lackunterschiede sieht auf beiden Seiten :( und es ordentlich beilackiert bzw. grundiert wird.
    Oh mann :wb: :wb: ich achte sowas von auf den Lack und dann sowas.
    Aber auch der Meister meinte die Teile reiben wohl aneinander und verändern sich ja im Laufe der Zeit von der Verformung her. Hinten das Heck ist ja Kunststoff und das reibt wohl mit der Zeit an dem Blech, weil das so nah aneinander sitzt und jetzt nach den knapp 4 Jahren hat sich da was gesammt....

....dabei bin ich doch so ein Pienzchen beim Lack :wb:

Hoffen wir mal das das gut geht... :bla:

.... das ja wirklich zum Heulen... Ist das ein Materialfehler oder woher kommt das denn , kann doch nicht sein. ?(

Gibts da eigentlich nen Unterschied bei der "Häufigkeit" zwischen 5-Türern und 3-Türern? ?(

LG Neelie

Ich hab das mit der Nacherfüllung schonmal in BWL gehabt.

Also grundsätzlich hast du wenn du einen Mangel an der Ware hast 2x das Recht auf Nachbesserung, danach gilt dies als fehlgeschlagen. Genrell hast du dann eigentlich das Recht auf eine "Ersatzlieferung", dies aber nur wenn keine "unverhältnissmäßigen Kosten! entstehen. Dann hast du nämlich nur das Recht auf Minderung, Schadenersatz oder Rücktritt vom Vertrag.

Du kannst generell aber auch nach 2 fehlgeschlagenen Veruchen vom Kaufvertrag zurücktreten, Schadenersatz verlangen oder eine Minderung des Kaufpreises.

Diese Erklärung hier ist ziemlich verständlich, hoffe das hilft dir weiter:

http://www.internetratgeber-recht.de/Kaufrecht/Rechte_Kaeufer/rechte_kaeufer_6.htm]Kaufrecht[/URL]

LG Neelie

... außerdem kommen dann auch so Dinge wie Umrüstung der Bremsanlage hinzu... von der Haltbarkeit des Motors gar nicht zu sprechen, wie bereits angesprochen

Dbilas

Laut der Seite kommst du auf 160 PS und 118 kw.

LG Neelie :vogel:

also ist das rumfahren so in dieser Form mit dem Modul und der Nebler auch nicht legal, oder wie meinst du?

Die Birnen in den Neblern sind Xenon - Optik? Die sehen schön aus wie ich finde, sind schon ziemlich hell oder meine ich das nur? Was sind das denn für welche?

LG