Nein , noch nicht. Auto ist jetzt für 3 Tage weg, bekomme direkt Inspektion mit gemacht, die 4. schon mittlerweile, man o man wie die Zeit vergeht.
Ich werde berichten , wenn ich den Kleinen widerhabe.
Nein , noch nicht. Auto ist jetzt für 3 Tage weg, bekomme direkt Inspektion mit gemacht, die 4. schon mittlerweile, man o man wie die Zeit vergeht.
Ich werde berichten , wenn ich den Kleinen widerhabe.
Sind das denn die Originalen 17" von Opel?
Das mit dem Einschlagen und dem Schleifen ist totaler Quatsch. Ich selbst fahre die 17" als Edition, nachgerüstet und fahre mit 4 Leuten, keine Probleme damit, nie gehabt.
Als ich bei Dbilas war hat mir das der nette Herr vom TÜV gleich mit eingetragen , also die Felgen
LG Neelie
ZitatOriginal von FF777
Ist nur noch ne Frage der Zeit wann dann nach sechs bis acht Jahren die ersten Reparatur-Radläufe eingebraten werden müssen.
MfG
Wenn es ordentlich nachgebessert, sprich auch abgeschliffen und gerade der "Herd" des Rosts entfernt wird, sollte das kein Problem sein, denke ich mal...
Halli Hallo,
Nummer für deinen Corsa hab ich dir schonmal gegeben.
Wo genau aus Hessen kommst du denn?
LG Neelie
Sehr hübsch das Auto, viel Spass
Ich bin auch mal auf das Diagramm gespannt, dass das nur mit Software funktionieren soll, kann ich mir bei weitem nicht vorstellen.
OK, selbst wenn Motoren "streuen" sollten und positiverweise noch nach oben halte ich das doch für eher nicht machbar, aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
Selbst wenn es gehen sollte, denke ich doch, dass das Flowtec Saugrohr mehr bringt....
LG
Huhu,
weiterhin viel Spass hier
Nr. 1400 ist richtig
Hat du auch ein paar Bildchen von deinem?
LG Neelie
Bittö
Mal sehen was es bei mir wird, hoffentlich auch Ende März....
Ich find das ja Toll
Richtig lustig wird es, wenn du mit so nem pinken Corsa OPC ein anderes Auto abhängst ... wo hoffentlich ein Mann drin sitzt der sich grün und blau ärgert , weil ein Mädchen ihn mit seinem PINKEN Corsa abgehängt hat
Also mein Freund hat sich den unteren Teil der Konsole klavierlackfarben lackieren lassen. Die Teile waren vorher dieses champagnerfarben, hoffe ihr wisst was ich meine...
Diese Teile sahen bzw. sehen supi aus. Keinerlei Unterschied zum Originalteil zu sehen, welches bei den Lüftungsringen verbaut war.
Von daher finde ich das auch eine gute Alternative.
( du siehst an Möglichkeiten hapert es nicht)
LGNeelie