Beiträge von Neelie

.... ich hab noch nie gehört das sowas mit "Klettverschluss" gemacht werden soll? Und auch bei Regen oder sonstigen Witterungsbedingungen stelle ich mir das doch nicht sonderlich haltbar vor.... wenn es so gut wäre, würden es sicherlich auch die Hersteller machen und mir wäre keiner bekannt der das tut , oder? :evil:

Also schön kleben :top:

Zitat

Original von Ronner51
    Ich wasch mein Auto spätestens alle zwei Wochen und sprüh immer mit dem Hochdruckreiniger durch die Rille.

Bisher hat mein GSi von 2007 keinerlei Lackabriebe (kontrollier ich wöchentlich! ;) ).

Trotzdem werd ich mich bald beimachen eine Lösung zu finden um den Spalt zu vergrößern.

Genau das ist bei mir eigentlich auch der Fall und trotzdem ists gekommen, meiner ist auch von 2007...

Vorsorge ist besser als Nachsorge :top:

Halli Hallo,

sorry für meine verspätete Anwort. Also ich habe das Auto mittlerweile abgeholt und glücklicherweise sieht man keine Lackunterschiede. Bläschen sind weg und die haben es wohl so gemacht, dass die was an der Aufhängung der Heckschürze gemacht haben, soll heißen, das nun mehr Abstand zwischen Heck und Rest-Karosse ist.
    Wg. den Abstangsplättchen hat sich nichts ergeben, der meinte zu mir, dass das auch nicht die optimale Lösung sei.

Ich denke das das Wasser und sonstiges jetzt allgemein besser ablaufen kann... Wie gesagt sehen tut man -glücklicherweise- nichts....

LG :wink: