Halli Hallo
Willkommen im Forum :auto:
Was für ne Farbe wird es denn bei den LEDs werden, schon entschieden?
LG und viel Spass :jump:
Halli Hallo
Willkommen im Forum :auto:
Was für ne Farbe wird es denn bei den LEDs werden, schon entschieden?
LG und viel Spass :jump:
Ah neuerdings steht bei den 1.6 also nur noch turbo? Abgesehen von den OPCs natürlich.
Sieht hammer geil aus , ganz ehrlich, gefällt mir sowas von gut
Viel Spass mit diesem schönen Auto :auto:
Ähhhm und wo ist der Thread jetzt
Huhu Maren,
also mir gefällts sehr gut, aber wie solls auch anders sein*g.... Sieht echt richtig süß aus
... un mit dem OPC wird der Spass nit billig , wa
Egal, ich will Spass, ich geb Gas
Guten Morgen,
dass ist ja so wie es sich anhört, dass selbe Problem welches einige von uns haben, unabhängig ob 1.2 oder 1.4 etc.
Einigen hat ein Softwareupdate geholfen.. siehe hier : Ruckeln beim Anfahren
Da es sich aber um ein alt bekanntes Thema handelt denke ich das wir hierzu nicht noch einen extrea Thread benötigen...
... habe den Thread mal zu dem alten dazu gepackt.
Du kannst ja hier weiterschreiben bzw. mal hier in der SuFu schauen.
Sufu
Bei mir lag es z.B. auch an der Kupplung, gerade wenn er morgens kalt war. Da ich jetzt aber eine Standheizung habe, ist das Thema erledigt und er macht das nicht mehr.
Vllt. probierste das mit der Software mal .
LG Neelie
Huhu,
dann offiziell herzlichen Willkommen bei uns
Nachrüsten ist teuer, ich weiß, dafür wird es deinem bestimmt auch super stehen!
Viel Spass
LG Neelie
Halli Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt.
Viel Spass damit... übrigens...
Welche Farbe wirds denn werden?
Nümmerchen haste schon :auto:
LG Neelie
Halli Hallo,
es gibt schon ganz viele Threads hier im Forum über Pflegeprodukte, wachsen etc.... schau doch mal da rein.
Z.B. HierMit was pflegt ihr euer Auto?
Grundsätzlich wird aber gesagt, dass man das Auto 2x jährlich wachsen sollte. Schau einfach wie lange bei dir die schöne Tröpfenbildung anhält und wie weich sich der Lack anfühlt nach geraumer Zeit, dann wirst du es wissen
LG
Wird auch sicherlich nochmal ein Unterschied sein ob du beim Corsa das lang übersetze hast, dass die ersten bekommen haben oder das etwas kürzer übersetze Getriebe.
LG