...also die Front is doch mal richtig geil..
Nur ohne Seitenschweller hat es ein bissl was von Schneeschieber beim 1. Bild
Kommt ja alles noch dran- ich find was bisher man sieht gut !!
Beiträge von Neelie
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Hm...... spricht mich auf den Bilder jetzt auch nicht so richtig an... erinnert mich vom Heck irgendwie an nen Meriva.
Dachte sie haetten die Seitenlinie gar nicht veraendert, aber die Tueren haben nen Knick unten.
Die "Falte" am Heck find ich auch nicht so schoen auf den erstem Blick. Bin echt gespannt wie er live aussieht... -
Und gerade wenn man es eilig hat, hat man immer ne rote Ampel oder irgend nen Opa in nem Golf Plus vor sich der rumtuckert und den man nicht ueberholen kann. Letztendlich kommt man vllt. Paar Minuten frueher an, wurd alles schon 100 mal getestet.
Letztendlich kann das dann wohl nicht das Kaufkriterium sein meines Erachtens. Besseres Ansprechverhalten, schnelleres Ueberholen usw ja. Aber schneller ans Ziel kommen ich weiss ja nicht...
Man mag es kaum glauben ich trete mein Auto auch nicht bis 7000 Umdrehungen und komme trotzdem vorwaerts und manchmal fahre ich sogar schneller als 100kmh -
There it is....sorry fuer die schlechte Quali bin grade unterwegs.
Bericht in der neuen autobild.
...so aehnlich wenn nicht so wird er wohl aussehen -
Will sagen also voellig wurst ob oelfreier oder oeliger Luftfilter?
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Hier sind 2 Bildchen ...
Lg -
Zitat
Original von Sammy
Dann mach mein Bild davon. Die Z-Motoren haben nen Mapsensor. Und da bleib ich bei solange mir jemand das Gegenteil beweißt.
Ok morgen gibts foto -
Also was denn nun?
LMM vorhanden beim Z14XEP oder nit ;)?
kann ich wenn ich nen oelfreien nehme, den einfach tauschen oder muss da was angepasst werden am Flowmaster? -
Und den oelfreien kann man einfach anstelle des K&N s nehmen beim Flowmaster? Aendert sich da nichts am Sound oder so?
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Huhu
Ich hole mal diesen Thread aus der Versenkung... Beschaeftige mich derzeit mit dem "leidigen" Luftfilterthema. Habe seit dem Umbau einen von K&N verbaut. Diese raten bei 80.000 km zu reinigen u zu oelen.. aber das oelen soll ja nit sonderlich gut fuer den LMM sein. Jetzt ueberlege ich was ich am Besten mache. Hab bisher auch schon gereinigt aber nie nachgeoelt. Hatte auch noch einige km zu fahren bis es so sein soll... was denkt ihr? K&N Saeuberungskit kaufen oder zB auf Pipercross ohne oelen umsteigen? Will eben auch nicht das sich der Klang veraendert....
Lg Neelie