Beiträge von Neelie
-
-
Huhu,
sag mal hast du das denn seit Anfang an, dass der Spritverbrauch so hoch ist oder gab es irgend ein "Ereignis" seit dem das so ist?
Schalten tust du meist bei 2000 Umdrehungen , hab ich das richtig gesehn?
Kann mir nämlich leider nicht ausmalen wieso der Kleene soviel schlucken sollte.... Mit wie vielen Personen fährst du i.d.R.? Ich z.B. fahr häufig mit 4 Leuten, denke mal das das Gewicht auch eine Rolle spielt bzw. die Zuladung.
Wobei das trotzdem noch sehr viel wäre...
Ah nochwas, tankst du E10?LG Neelie
-
hey olli. also war jetzt das Leuchtmittel falsch drin gewesen und das war das Problem?
Ist es bei den Originalen auch so das man so eine dunkle Stelle direkt vor dem Auto hat?
.....also ich mein direkt vor dem Neblern?
Sonst find ich dir Ausleuchtung auch gut.lg neelie
-
Bei mir auch bitte..:)
Sammelbestellung wäre supi
-
Sag mal Bescheid, wenn du was weißt bitte.
Mal ne blöde Frage, was macht man denn wenn so eine LED kaputt geht, kann man die so einfach tauschen oder wird das dann schwierig?
Schön find ich sie allemal un die Lösung mit den Neblern ist auch supi.
LG
-
Hey also cool sehen sie ja aus aber hast du schon ne erfahrung jetzt zur ausleuchtung?
Lg neelie
-
Ich hab die wohl schonendste Art das Auto von Schnee zu befreien.
Standheizung an, 30 Minuten warten, einsteigen, sich über einen warmen Popo freuen und losfahren
LG
-
Guten Morgen,
herzlich Willkommen und viel Freude mit deinem Auto. Auf die Xenon Birnchen bin ich mal gespannt!
Willst du sonst noch iwas vom OPC Line Paket nachrüsten?
Kannst du Bilder gerne in der Galerie hochladen, beachte nur die maximale Grösse von 500 KB. Oder über einen Bildhoster, oder wie das sich nennt *gLG Neelie
-
... und das bei deinem Bleifuß... erstaunlich
-
Meins auch, aber die sind innen....