Beiträge von Neelie

Ich hatte da auch einen Kratzer am Kotflügel und die Idee mit Smartrepair hatte ich auch. Problem ist, sagte mir der Mitarbeiter, dass wohl ziemliche Farbunterschiede zu sehen sind, wenn er nur den Kotflügel lackieren würde.
    Probier es wirklich wie schon gesagt mal mit nasschleißen, reine Politur wird hier wohl zu schwach sein...
    Schau mal hier.. Fussball auf dem Dach...
    Deins ist wohl leider noch um einiges "tiefer".... :(

LG Neelie

Genau das dachte ich am Anfang auch, dass sich am Heck das nicht viel nimmt. Wenn du aber mal die Front und die Seitenschweller dran hast, dann (zumindest war es bei mir so) willst du eine komplette Linie.. Weil hinten ist er etwas höher sonst als eben an den Seiten und vorne.

Klar, wenn du iwo her ne OPC Front bekommst, dann ja. Hast du jetzt schon NSW? Sonst isses etwas schwieriger wegen den Neblern beim OPC.
    Puuh das ist ne gute Frage, schau doch mal bei unseren Business Partnern da gibts gute Angebote :top:.

LG Neelie

Guten Morgen,

also auf vierstelligen Bereich würde ich auch tippen und das OHNE lackieren!
    Wie shadow schon sagte, Line 2 gibt es für den 5 Türer defintiv nicht.
    Die Umrandung der Nebler in Chrom ist die Original OPC Front.
    Hab auch nen 5 Türer und bald kommt das letzte Teil des Line Pakets an den Bobbes dran :evil:.
    Das einzige was beim 5 Türer passt ist wie gesagt Line 1.

Liebe Grüße

Neelie

Zitat

Original von fmbxb
    Oder die Liquid Elements T3000 (gibts bei der Bucht für 130,-), ist bis auf ein paar Teile baugleich mit der Meguiars.

Hab ich mir letztes Jahr auch geholt :top:

Find die ziemlich gut.

Willste das selbst machen oder Lässt du werkeln? ;)

BTW .... hab mitterlweile einen Hackansatz bekommen *freu* :D
    Frage ist jetzt nur wie mach ich das am Besten mit dem Lackieren. Hatte mir das eigentlich so gedacht, dass Teil vorher beim FOH abzugeben und lacken zu lassen. Corsa muss eh in die Inspektion, dann machen die mir das direkt dran.
    Oder ist es besser das Teil MIT dem Auto abzugeben wg. eventueller Farbunterschiede?
    Weiß leider gar nicht, wie ich das damals mit den Line 1 Spoilern für Front und Heck gelöst hatte. Da wurde die Bestellung nämlich auch übern FOH gemacht und die haben es dann lacken lassen.. Ob die das Auto mit abgegeben haben, weiss ich leider nicht. Farbunterschiede hatte ich jedoch keine...
    Was meint ihr dazu?

LG Neelie :evil: :auto:

Hallo ihr Lieben,

ich kram mal meinen alten Thread raus ;).... Habe mal ne Frage zum Heckansatz des OPC Line 1..... Bin am überlegen den auch noch nachzurüsten... Problem ist nur, ich hab gehört das es den Line 1 für den 5 Türer mit und ohne Aussparung für den Endtopf gibt... Leider bin ich mir nicht sicher ob mein Remus in die Aussparung passt oder ob es ohne Aussparung überhaupt möglich ist. Habe hier in der Nähe leider kein "Vergleichsobjekt" stehen....
    Weiss jemand von Euch zufällig wie groß die Aussparung beim 5 Türer ist fürs Line 1 bzw. ob es wirklich einen Ansatz ohne Aussparung gibt?

Habe leider auf die schnelle kein anderes Bild als das hier aus der Galerie

Endtopf

EDIT: Anbei die Fotos..... Leider ist der Auspuff derzeit etwas dreckig, ich bitte um Nachsicht :evil:

Danke.

LG Neelie

Kann ich nur bestätigen, mein Freund hat auch gemeint, dass die Meldung nur "innerhalb" einer gewissen Temperaturspanne kommt....

Ist einfach zu kalt für die Meldung :evil: