Jetzt mal Ruhe im Karton
Hier wird nicht gespamt
LG
Jetzt mal Ruhe im Karton
Hier wird nicht gespamt
LG
Könnt ihr mir mal nen Foto machen??! Wie gesagt von den alten kenn ichs aber die neuen.....
Sprechen wir denn hier von ausgebleichtem Lack oder den alt bekannten Farbunterschieden ab Werk?
Das Auto ist ja net als, das dürfte eigentlich nicht sein.... Deshalb denk ich mir das du vllt. nen Farbunterschied meinst
Huhu,
also die neuen rot Töne sind in Sachen verblassen eigentlich schon lange nicht mehr so wie die alten.... Stell mal ein Foto ein , das würde ich gerne mal sehen.
Mein Freund hat selbst nen magmaroten GSi und der wurde dieses Jahr auch poliert.... nichts ausgebleibt etc... Kann eigentlich gar net sein... es sei denn vorher wurde NADA an dem Auto gemacht.
LG
Da wir hier alle Kenner von Welt sind können wir selbst mit dem kleinsten Kaff was anfangen, also los
Oder nimm halt Geld in die Hand und geh zu nem Tuner, beispielsweise bei Dblilas musste aber ma minimum 1500 Euro rechnen wenn du auf Flowtec-Saugrohr und Master umrüsten willst....
Weiß aber auch nicht was du wirklich von 85 PS erwartest... Das die Autos heutzutage ganz klar schwerer sind als früher und somit die "PS" Zahl natürlich nicht das gleiche an Dampf hat wie bei nem Auto was mal mindestens 150 kg leichter ist, sollte einleuchten. Oder ist das dein erstes Auto?
Also nächtes mal Probefahren
LG Neelie
Huhu Herzlich Willkommen!
Was ist den "Nähe von Idstein"?
LG Neelie
Huhu,
ich muss zu meiner Schande gestehen, dasa ich es leider ziemlich spät entdeckt habe bzw. es wohl auch einfach "Überlesen habe"......
Hört sich jedenfalls bombig an!!! Find ich klasse das du gewonnen hast!
Glückwunsch, wenn auch sehr verspätet von mir!
Dann mach mal das sie ihn gut wieder her bringen danach!!
LG Neelie
Huhu Herzlich Willkommen auch noch von Mir
Klasse Aufkleber und feines Auto
Das Abschlussgrinsen ist am Besten