Sieht super gut aus
Beiträge von Neelie
-
-
.... dann hat die arme Seele endlich Ruhe Wann Probefahrt??
Und wenn das der Beste von jemandem ist, dann nur meiner
-
Huhu, wir haben bereits einige Threads zur Leistungssteigerung, gerade bei 1.4ern. Wenn es auch teilweise die "alten" sind... Schau doch einfach mal da rein und knüpf bitte gegebenenfalls an! Gibt unendlich viele Themen in der SuFu!
PS: Muss jeder selbst entscheiden ob sich beim Sauger etwas "lohnt".. Fahr doch einfach mal zu Dbilas und setz dich in deren Corsa rein, ob die bereits einen neuen 1.4er haben weiss ich jedoch nicht. Ich für meinen Teil bin zufrieden und würd es wieder machen.Corsa D 1.4 mit EDS Stufe 1
Mal was Neues Corsa D 1.4 mit 117 PS
Chip für 1.4 Liter (87 PS)LG Neelie
-
Oh je das tut mir Leid... Hoffentlich ist bald wieder alles ok. *Daumen drück*
@ all: Aber mal ehrlich, Quali hin oder her soll jeder denken was er möchte, aber für diesen Schaden hier kann das Auto ja nichts...
Wenn man ein Montagsauto hat, dann hat man es und das zieht sich wie ich feststellen durfte durch alle Marken ( C Klasse Mercedes z.B. war mein Chef nur in der Werksattt mit)... Kochen alle nur mit Wasser....LG Neelie
-
.... das hilft mir aber schonmal, danke Jungs!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand von Euch sagen, ob bei man bei der OPC Front die Plastikteile neben dem Kennzeichen links und rechts einzeln austauschen kann oder sind die nicht austauschbar?
LG Neelie
-
Zitat
Original von Tornado101
Weiß passt irgendwie doch noch am besten zum 5-Türer.
:treudoof: .... wie?
PS: Mittelarmlehne find ich ja cool. *auch will*
LG Neelie
-
Herzlich Willkommen hier & viel Spass mit dem NRE :auto: :auto:
LG Neelie
-
Huhu
na dein "Themenname" hört sich ja mal spannend an, ich dachte eben ... häää??
Das mit dem Lenkrad haben hier leider einige... Schau mal hier :Lenkrad abgenutzt
Wie "schlimm" ist es denn mit deinem?
Wünsche dir viel Spass hier & mit deinem Auto.
LG Neelie
-
Huhu,
Viel Spass hier, mit deinem Corsa & gute Fahrt.
LG Neelie