Hi,
Woran hast du es denn geklebt?
Irgendeine Kleberempfehlung?
Hi,
Woran hast du es denn geklebt?
Irgendeine Kleberempfehlung?
Hi,
Also das Antara CID würde dann kompatibel sein? Und was muss am Halter angepasst werden? Grundsätzlich besteht Interesse. Was möchtest du denn gerne haben dafür?
Hallo
Mal ne Frage. Warum gehen nur CID die auch vom Corsa sind? Ich habe ein Cd70 verbaut und würde hier gerne ein Cid nutzen aufgrund der Kartendarstelung.
Hm so genau nicht. Warum?
650€ ohne Öl. Das liefere ich an.
denke man könnte regelmäßig mal kontrollieren aber ob es hilft?
Naja. Das Problem haben irgendwie alle 1,4er. Mein Zafira, der Corsa hatten das. Aber es gibt dafür von Opel auch nen Rep Satz. Der Kosten so 20€ Ich denke das dort auch Kondenswasser entsteht, vor allem bei kurzfahrten, also viel Warm kalt.
Ja Danke. Ich lass es tatsächlich bei Opel machen. Topf und Kondensator aber selber bestellt. Hab nen guten kurs bekommen und Garantie. Ausserdem kein Platz und Werkzeug. Da ist das bei der Aufwendigen Arbeiten problematisch. Hoffe danach ist was ruhe. Das Ambientelicht würde mich echt noch reizen. Evtl noch die AluPedale des OPC. Mal schauen. Bei deinem gefällt mir auch das Aussenkonzept mit den zwei Farben. Echt mal was anderes.
Danke. Werde es in Angriff nehmen. Erstmal wird jetzt Steuerkette gemacht (Gehäuse undicht), Mitteltopf, KlimaKondensator und die frisch lakierten Felgen mit Sommerpneus mont.
Hi
Alles klar. Vielen Dank für die Info.
Dann hab ich jetzt alle Infos. Den Schaumstoff kann man bestimmt auch bei Amazon holen oder? Die Dose in der Tür festgeschraubt oder reingelegt?