Hast du schon mal den Dieselfilter gewechselt. Kann aber auch an der Einspritzdüsen liegen
Beiträge von ebbe1968
-
-
hatte bei meinen Dussel 1.3 CDTI 75 PS Bauhahr 2012 auch nur Probleme mit dem Ladedruck gehabt. Opel wie Freie Werkstatt hatten dieses nie im Griff bekommen. Dann hatte ich ein Geistesblitz und vor der Unterdruck Dose am Turbolader je 2 Unterlegscheiben gelegt. Seit dem ist dieses Problem nie wieder aufgetreten. Auch mein Verbrauch ist Konstanz geblieben fahre ihn jetzt unter 5 Liter was vorher meistens nie war. Jetzt liegt der Verbrauch zwischen 4.2 - 4.5 Liter. Fahre jeden Tag 85 km zur Arbeit. Knapp 40 km Bundesstrasse Rest Autobahn
Nur am We muss ich den Spurstangenkopf austauschen ist ausgeschlagen. Mache gleich beide Seiten neu. Deswegen kein TÜV bekommen. Nicht so schlimm ist halt Verschleissteil. -
sag mal hat dein kleiner Nenelscheinwerfer?
-
Hallo dann Verkaufe es ruhig ist nicht so dringend. Leider hätte sich nicht daraus ergeben weil ich neue Winterreifen brauche. Mann kann halt nicht alles haben......
Gruß Andreas
-
wenn komplett dann per Postweg
-
sag mal was möchtest du für das Radio haben?
Gruß Andreas
-
kleines Update.
Fehler gelöscht seit dem löschen nach knapp 1000 km tauchte der Fehler nicht mehr auf. Meine Vermutung ist das irgendwo in den Steckern Feuchtigkeit war. Da er draußen Stände. Werde alle Stecker bzw Motorraum mal mit Ordentlich Silikonspray einsprühen.
-
bei mir leuchtete beim Start des Motors die Werkstadtleuchte auf. Auf der Fahrt heute Morgen zur Arbeit war nichts.
Feier erst mal gelöscht. Neu gestartet Lampe blieb aus.Zu Hause ausgelesen Fehlercode
P0607-3EDer Wagen lief die ganze Zeit normal.
Corsa D 2012
1.3 CDTI 75 PS
148000km auf der UhrWäre für Tips dankbar
Gruß Andreas
-
dann mal viel Spaß mit deinem Neuen. Gruß Andreas
-
Hallo liebe Gemeinde,
Habe bei Shell für 1Jahr die Gebühr für den Shell VPower gewonnen.
150 Liter Premium Kraftstoff zum Preis von normalen Kraftstoff im Monat.
Ich würde nur den Dieselkraftstoff nutzen.Jetzt meine Frage was haltet ihr von diesem Sprit und welche Erfahrungen habt ihr damit.