Beiträge von segi_da_King

Zitat

Original von pOPCar
    Ja, kannst Du einfach wegnehmen, sind "nur" geklebt.
    Drunter ist so eine Art Vertiefung, sieht nicht so schön aus.
    Habe speziell angefertigte Alublenden draufgeklebt.

Du hast nicht per Zufall ein Bild davon? ;)

Zitat

Original von jb79
    ...dann gabs erst sporadische Ausfälle bei denen sich das Gerät aus und nach kurzer Zeit wieder eingeschalten hat (zusammen mit Ausfall der LFB) und 1 oder 2 Tage später wars dann ganz aus...

Bei mir dasselbe

Update: Habe heute den Connect2 Adapter erhalten und den China Adapter damit ersetzt. Jedoch geht die HU immer noch nicht.
    Was denkt ihr, ist wirklich die HU abgelegen? (Sicherung habe ich getauscht, keine Änderung)
    Oder ist etwas anderes defekt? X(
    Gruss

Zitat

Original von Nex81
    ich frage mich was an einem adapter kaputt gehen kann :) sind ja eigentlich nur kabel und stecker.
    Also Wackelkontakt hatte ich auch schon, aber das kann man ja beheben.

Gruß
    Jan

Bei den CAN-Bus Adaptern sind dies eben nicht nur Kabel, sondern auch eine kleine Steuereinheit und die geht bei den billigen Adaptern gerne kaputt. Und logischerweise funktioniert der Adapter ohne diesen nicht. Denke die Steuereinheit wandelt das digitale in ein analoges Signal um. (Bin kein Fachman, bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege ^^)

Gruss

Zitat

Original von mario5317
    mein adapter ist nach einen monat schon tot gewesen. passiert öfter mal. aber schon was neues zu bestellen obwohl man nicht zu 100% weiß woran es liegt finde ich schon seltsam. ?(

Hätte mir sowieso den Adapter bestellt, weil der jetzige die LF nicht untersützt. Der neue aber schon. Sagte ja nicht das dies die Problemlösung sein muss ;)

Denke eben auch dass das Problem der billige China Adapter (der in der Anschaffung aber recht teuer war) ist, werde diesen "Noname" zurückgeben und den offiziellen Pioneer CAN Bus Adapter CTSVX002 zulegen. Mit diesem sollte dann ja auch gerade die Lenkradfernbedienung wieder funktionieren... Wäre ja top =)

Danke dir soweit :vogel:

Hallo miteinander
    Ich hab ein kleines Problem.

Mein neuer Autoradio Pioneer (DEH 4100SD) funktionierte nach dem Einbau bis heute. =(
    Ich hab nun die Sicherung am Pioneer hinten (10A) gewechslet, jedoch macht er immer noch keinen Wank. (Er bekommt kein Strom, geht nicht an)

Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte??? (evtl. ist der CAN-Bus Adapter auf ISO nichts?)

Gruss