Beiträge von wistler

eines würde mich interessieren:
    ich hab ja die universal drunter, aber die sieht von der seite nicht so dolle aus, dafür verändert sich aber der klang, meiner röhrt richtig, natürlich nich wie ein sportendschalldämpfer, aber der klang wird dumpfer
    verändert die ulter blende etwas das auspuffgeräusch?

so, wie versprochen bilder von der universalblende, sie wird mit einem schlauchband befestigt, da mir das aber zu "lose" war, hab ich noch 2 gewinde mit 6mm reingeschnitten und zusätzlich 2 schrauben eingesetzt, denke mal würde aber auch ohne halten :)
    hätt ich fast vergessen, hab natürlich das rohr nach vorne richtung endtopf zugemacht, deshalb noch ein wenig silbrig, kleiner netter nebeneffekt: er röhrt ein wenig :)

nachdem ich auch diverses ausprobiert habe, habe ich mir eben einen 23cm antennenstab bestellt
    mich würde mal interessieren, wieviel genau der original-stab von opel 23cm kostet
    hab meinen bei peugeot bestellt und soll 5€ kosten

hat jemand von euch schon erfahrung mit dem scangaugeII gesammelt?????
    bin auf diese seite gestossen und finde das echt interessant
    << http://www.scangauge.de/ >>
    wäre schön zu finden zu wissen, ob den schon jemand aus dem forum verbaut hat und
    ob das ganze wirklich so funktioniert, wie es beschrieben ist!!!
    über erfahrungsberichte würde ich mich freuen :)

ich hatte den benziner mit 61PS (cabrio)
    nein, keine easytronic, corsa befand sich schon im vorlauf
    dienstags angesehen und probegefahren und freitags abgeholt
    ging ziemlich schnell
    aber der smart ist gegen den corsa ne echte kampfsau :)
    wollte ursprünglich den 3-zylinder, aber der wäre wohl ein bißchen zu lahm gewesen :)

hallo an alle
    nachdem ich hier schon enige tage mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet
    warum?
    bin seit 26.09.08 auch besitzer eines corsa ´s
    1,2l edition twinport schwarz, keine weitere sonderausstattung
    bin jetzt mal gespannt wieviel der nun wirklich schluckt, da ich
    in der richtung etwas verwöhnt bin
    war in den letzten 4 jahren überzeugter smart-cabrio-fahrer