schon klar das man am opc viel verändern kann aber ich will ja mein corsa net verkaufen sondern ihn umbauen, weil wenn das Projekt fertig ist dann kannst du sagen den hab ich umgebaut!
Beiträge von Steve-O
-
-
jo jo
ich bin kfz mechatroniker, ich will am Auto verändern und net verkaufen.... son opc ist schon geil aber habt ihr mal ein corsa 5 türer mit opc motor und Fahrwerk gesehen? Das wäre nämlich einzigartig so ein auto zu verkaufen ist immer einfach aber ich hänge sehr an mein corsa hört sich bissel crazy an aber er mich nie im Stich gelassen.. Ihr würdet auch net eure corsa's verkaufen ¿¿¿¿¿ ich weiß ihr wollt mir nur ein Tipp geben und finde es auch super das ihr meine Themen beantworten
hab mich ja net ihr angemeldet um zu hören das ich mein corsa verkaufen soll -
moin moin Leute
ich will aber net mein corsa verkaufen. wisst ihr ich bin kfz mechatroniker ich will wat am Auto verändern.. oder habt ihr ein d corsa 5 türer mit opc motor und Fahrwerk gesehen ??? So ein auto zu verkaufen ist immer einfach aber ihr hängt doch auch an euren corsa d ?
is doch langweilig wenn jeder das gleiche auto hat -
Abend liebe Corsa d fahrer
also ich muss euch alle nochmal richtig nerven
Und zwar hab mir überlegt ob ich mir die recaro sitze in mein Corsa d 5 türer einbaue, weil die sau bequem sind *___* also du sitzt wie ein Gott.
aber meint ihr die sitze + rücksitzbank passen in mein corsa d ? weil ich seh nämlich kein unterschied zwischen 3 türer und 5 türer also von den sitzen
Weil hab nämlich in ebay kleinanzeigen ein corsa d 5 türer gesehen und er hat die recaro+rücksitzbank drinne gehabt.... -
ja hab schon bei dbilas gesehen mit dem turbo kit aber da kann ich gleich n corsa d opc kaufen und den motor bei mir einpflanzen
hab ich mir auch schon überlegt ob ich mir ein corsa d opc mit unfallschaden hol und bei mir den motor und fahrwerk einbaue -
ok danke also ihr meint ich soll es lassen ?
Aber danke für die antworten
-
Abend zusammen,