Ja vorne die zwei Kühlergitter und halt den ganzen plastikscheiss Musst halt gucken das stink normalen Halogenlampen hast, ohne Linse(kurvenlicht) oder Xenon.
Wenn du stinknormale Halogenlampen gibs keine probleme, aber wenn du Kurvenlicht hast oder Xenon wirds bissel schwieriger, kann sogar passieren das es nicht funktioniert oder das er eine Fehlermeldung reindrückt. Also gucken beim Eierkauf
Beiträge von Steve-O
-
-
Ne also er hat nur den Kühlmitteltemperatursensor, um zu prüfen wie warm er is. Der Motor soll halt kalt sein sonst kann es bissel spritzen
und es kann haltz bissel Kühlmittel rauslaufen. .
-
Gude
Also ich hatte auch nen Frontschaden, war auch scheinwerfer und Stoßstange defekt( war nicht dran schuld :D). Hab ihn dann auch in Facelift umgebaut, also stecker passt und funktioniert auch. Aber das ganze is ziemlich kosten spielig.. Brauchst halt scheinwerfer, die faceliftstoßstange und die ganze Plastikverkleidung von der faceliftstoßstange. -
Hi
der sensor sitz an der Wasserpumpe, also eher reingeschraubt. Die Wasserpumpe sitzt zwischen luftfilterkasten und den Motor, also dazwischen. Und oben in der mitte is ein Stecker und das ist der Sensor für die Kühlmitteltemperatur.
Hier is nen Link wie man das teil tauscht und wo es genau sitzt--->Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abend Männers,
ich hab folgends problem und zwar ich hab die woche ein vorschalldämpfer und ein verbindungsrohr von bastuck(zwischen vorschalldämpfer und esd) jetzt hab ich gesehen das am verbindungsrohr ein halter dran geschweißt ist... Hab dann gedacht die haben mir das falsche rohr geschickt und hab auch gleich überprüft im internet ob das rohr falsch ist aber nein, es war richtig aber die haben alle kein halter dran geschweißt, dass verwirrt mich bissel. . Dann hab ich noch auf der internetseite geguckt wo ich es bestellt hab und ansich ist das rohr richtig aber da war auch kein halter zusehen.. ich weiß ja nicht wie es bei euch war ob überhaupt einer von euch von bastuck ein komplettanlage fürn corsa d 1.4 1.2 eingebaut hat..ps
steve -
weißt du ob die tachoscheibe geklebt sind ???
-
Hast du bei deinen d corsa auch nen andere Tachoscheibe???
-
Abend
Und zwar ich habe mal eine frage an euch da draußen, hat einer schon erfahrung mit tachoscheiben fürn d corsa ??
Will vielleicht meine tachoscheibe tauschen. da die originale ziemlich langweilig aussieht
Will nähmlich die tachoscheibe mit opc optik nehmen.. http://xtuners.com/shop/de/Cor…00-rpm-200-km-h-292737498 <--- hier ist der link wo ich mir vielleicht die tachoscheibe bestelle..
jetzt frage ich euch machen oder net machen, also ob ich zuschlagen soll oder net.gruß
steve -
gude timo ich hab leider keine Nachricht von dir bekommen¿
-
naja ich werde auf jeden Fall mein corsa behalten
und scheiss drauf wie lange der scheiss umbau dauert, weil wenn das Projekt fertig ist dann kannst du sagen den hab ich umgebaut!