Beiträge von Steve-O

Hallo ihr Schokohasen :D
    Muss euch leider was sagen und zwar habe mein d corsa verkauft, is schon bissel her.. Habe mir ein Corsa e 1.4 turbo (In Ardenblau :love: ) gekauft.
    Bleibe aber trotzdem hier angemeldet um euch Schokohasen zu helfen und um euch zu unterstützen. :yeah:

So jetzt mal was anderes und zwar ich würde gerne die Kurbelgehäuseentlüftung beim 1.4 turbo stilllegen, ich weiß link hat schon ein theard mit der kurbelgehäuseentlüftung eröffnet oder erstellt.. Aber das war ja für den 1.6, würde aber gerne mal wissen ob es einer schon beim 1.4 turbo gemacht hat ?( Habe nämlich letztens wasserpumpe beim 1.4 turbo Astra J (Kundenauto) erstetzt und habe festgestellt was eine dreckige suppe da in den Turbo läuft (siehe Bilder).
    Und das will ich bei einem verhindern..
    Wäre echt cool wenn ich sich einer melden tut :top:

ps
    Steve

Guten tag liebe corsa d Fahrer,
    Und zwar ich hab mal eine frage und zwar ich würde gerne die durchsichtigen Fensterheberschalter vom Opc einbauen, aber leider wenn ich den schalter anschließe dann leuchtet die scheisse nicht. Hab dann gesehen das mir ein kabel fehlt was zum karosserie steuergerät geht. . Hab aber nicht so die lust das kabel komplett zu verlegen... Hat jemand von euch diesen umbau schon mal gemacht ?

mfg
    Steve :fane:

HALLELUJA!!!!!!

Heute hab ich auch bei mir das Flowtec eingebaut. DANKE erstmal an Steve-O, der mir mit Rat und Tat jederzeit zur Seite stand. Und wer sich daran je allein dran trauen will und nichts von Motoren weiß, hat einen Schaden;). Also einmal reicht mir, knapp 5 Stunden dran rumgeschraubt. ABER, der Sound ist die Hölle.....zumindest für diesen Motor, um all den OPC und natürlich auch GSI Fahrern den Wind aus den Segeln zu nehmen;). Bilder und ggf Videos folgen. lg

hahaha danke danke :D

rubio; eigentlich hast du recht, es ist Schwachsinn in ein 1.2 oder in ein 1.4 Geld rein zu pumpen, aber wenn man sein Auto liebt dann macht man es halt.. Ich weiß das man bei den 1.2 oder oder net viel rausholen kann, dass weiß ich auch bin ja net blöd ;) aber ich lieb mein corsa so wie er ist ^^ das bleibt auch so und scheiss auf die 80ps. is mir egal :D Roboter mit Senf is mir egal :D
    aber der 3.2 v6 motor vom vectra b geht doch gut ? Ist zwar net turbo aufgeladen geht aber auch wie die sau

Rubio
    ich weiß das es bei Sauger wenig bringt aber es gibt Leute den interessiert es nicht wie viel ps der corsa, astra oder hat, den jeder liebt sein auto so wie es ist ^^ vielleicht baue ich mir auch nen turbo(von dbilas) in mein corsa ein vielleicht, ich will was einzigartiges aufbauen und nicht nen gsi oder nen opc kaufen, weil jeder Schwanz fährt nen opc oder nen gsi :D

strangedevil
    wir können uns ja mal treffen und nen Bierchen trinken, wenn auch aus Hessen kommst :D

firestalker
    klar mach ich. :) ehm er wird aufjedenFall dein corsa *.* und das hört sich so göttlich an.

Jo ok firestalker ^^ Aber egal hauptsache wir lieben unsere Corsas so wie sie sind und alles ist gut. Aber ich finde es gut das du auf dich hörst nicht auf andere, weil so viele haben gesagt; verkauf doch die scheisse karre oder hol dir nen opc corsa.. aber ich denke mir so, warum soll ich mein corsa verkaufen nur weil er 80 ps hat? Ich lieb mein corsa :D ich scheiss drauf das er bissel weniger hat als nen corsa opc oder oder oder :D
    Aber egal ich komm vom Thema ab. Ich meine lieben Corsa freunde hab heute das saugrohr eingebaut, glaubt mir wenn ihr es selber machen wollt dann solll es einer machen der nen guter schrauber ist oder nen kft mechatroniker is, weil das ist so ein dreck.. Die leitung biegen, das Kabel verlängern und dies und das. Das saugrohr hat mich richtig gefickt aber sowas von. Jetzt nur noch Die Softwareanpassung und gut is