Auch schöne Felgen, denk aber das die TN17 als links und rechtsdrehende noch etwas mehr rausragen und seltener sind vor allem.
Beiträge von BlackHorse211
-
-
Das HG Intake wollte mir in BaWü bei Karlsruhe niemand eintragen in Kombination mit dem Ladeluftkühler von HG, weil im Gutachten des Intakes steht das es nicht geprüft ist mit anderen Komponenten des Herstellers. Das Gutachten is einfach etwas doof geschrieben und man braucht deshalb schon einen der ein Äuglein zudrückt.
-
Ich werd mir höchstwahrscheinlich die neuen Tomason Tn17 vorbestellen, sind links/rechts drehende.
-
Merkt man die Versatzschrauben nicht an Fahrverhalten oder so?
-
Naja also ich geb ungern für Felgen die so und so irgendwann was abbekommen so viel Geld aus, Sparco geht noch von den Preisen her
-
Autec wizard gibts in 18" ja nicht in 5x110 oder? Wäre ne günstige Alternative, zu assetto gara usw..von tec gibt es die as2 in 18"
-
Ja die Eta Beta sind halt nochmal ne Nummer teurer. Hab mir so bis 1000 Euro gesagt hol ich mir welche. Wobei die Eta Beta auch hot sind
-
Sparco Assetto Gara
Da denk ich gerade dran
-
Naja 2 Felgen hätten man richten müssen, dann hab ich sie verkauft und jetzt werd ich mir eventuell Ultraleggera oder was in die Richtung holen. Wenn ich sowieso alle eintragen muss
-
Die NRE Felgen habe ich nicht mehr, hatten etwas Bordsteinkontakt muss mir neue 18er fürn Sommer