War bei mir bei meinem alten Corsa 1.7 Cdti auch, elektronisches Gaspedal war letztendlich hops...eventuell da mal schauen lassen.
Beiträge von BlackHorse211
-
-
Moin,
habe gerade das HG Intake eingebaut, bin mir jedoch nicht sicher wie rum die Carbonbox jetzt eingebaut werden muss. Im Forum hab ich nichts gefunden zu dem Thema.
Hoffe ihr habt ne schnelle und aussagekräftige Antwort für mich.
Danke mal
-
Hmm, gibts denn eine möglichkeit meine Bullx mit einem Sportkat zu kombinieren ohne den Vorkat? Wenn ich mir was bauen lasse vielleicht?
-
Hab die Bullx drunter, also auch 3".
Die Downpipe bekommt man aber nicht eingetragen oder? Wenn überhaupt per einzelabnahme?
-
Also kommt das gezeigte Teil an den Turbo und anschließend die Anlage ab Kat und fertig?
-
Sonnige Grüße aus Lanzarote
Und zwar bekommt mir die Sonne hier wohl zu gut und ich frage mich gerade ob der angegebene Artikel den Vorkat und den Hauptkat ersetzt?
https://www.ebay.de/itm/282523106720
In der Beschreibung steht das die Downpipe zwischen Turbo und Anlage ab Kat kommt?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles klar, danke für die schnelle info
-
Mahlzeit,
weiß hier jemand ob die Lüftungsdüsen beim Corsa alle gleich sind? Also kann man die von Corsa D zu Corsa Opc usw tauschen und ist es dabei egal ob die aus der mitte oder die äußeren?
Hoffe auf schnelle Hilfe, muss Geld ausgeben
-
Wohne bei Karlsruhe xD also nicht gerade nebenan
-
Kennst du den Schlauchdurchmesser? Habs nochnicht zur Hand..würde das mit dem Trichter schon öfter gehört, werds probieren! Soll ja zur Strömungsoptimierung dienen oder?