Ich kenne es vom alten corsa d von 2007, bei diesem gingen beide hoch und runter.
Jetzt beim neuen Opc von 2011 spinnt da was, da ja nur beifahrerseite hoch und runter geht
Beiträge von BlackHorse211
-
-
Morgen,
also wenn ich die Fenster per Fernbedienung schließen oder öffnen will, funktioniert das nur auf der Beifahrerseite. An was kann dies liegen? Gibt es eine Einstellmöglichkeit?
Auto ist ein Opc Nre von 12/2011
Mit freundlichen Grüßen
-
Hat denn schon jemand die 90mm Anlage von FMs?
-
Also, ich war heute mal am Checken..war nun wirklich der schleifende Radkasten hab jetzt den Kaltluftschlauch entsorgt und das Radhaus wieder ausgebeult funktioniert nun einwandfrei, habe mir zusätzlich heute auf Arbeit noch ne stabilere Halterung aus 1.5mm Edelstahlblech für die Airbox gebogen. Wenn man weiß wie man sich helfen kann Ach und habe direkt mal noch einen längeren Schlauch, neue Schellen und einen längeren Kaltluftschlauch bestellt, werde mal posten wenns alles passt
-
Meiner ist momentan noch bis auf das Intake Original. War dann wohl besser so
Schaue dann morgen nach und gebe bescheid!
-
Sehr sehr gute Idee, check ich morgen direkt mal ab, habe ihn unter den Leitungen am Radhaus durchgedrückt
Gebe morgen Rückmeldung
-
N'abend,
ich habe heute ein Schleifendes bzw Ratterndes Geräusch festgestellt, nachdem ich das HG Air Intake verbaut habe. Das Auto hatte mir Originalansaugung keinerlei Probleme, muss also an der Ansaugung liegen, dieses ->schleifende-rattern<-
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?Greetz aus BaWü
-
Wenn ich den VKER weglasse müsste es dann okay sein oder? Zudem hab ich dann die EG Genehmigung..
-
Und was wäre so deine Empfehlung wenn ich die Ansaugung von HG nehme, LLK von HG und ihn Gesund Optimieren lasse? Also welche AGA ? Möchte halt gerne was freches rotziges, das auch schön knallt wenn ich die Gänge durchjage..
-
Ihr seit doch scheisse