Wisst ihr noch welche die ich gleich dazu schreiben kann?
Beiträge von BlackHorse211
-
-
Tuningfuzzy? Was verkaufst du denn?
Schreibe ich dich auch gleich dazu. -
Ja werde einfach mal alle Hersteller Listen die Rabatt gewähren, wie viel das dann ist kann man ja bei der Kaufabwicklung nachfragen. Gibt ja etliche produkte je Hersteller.
Denke ich Liste mal die Hersteller und eventuell später mal die Preise je Produkt.
-
Moin,
weil ich mich jetzt schon öfter gefragt habe woher ich weiß auf was es alles den Forumsrabatt gibt, dachte ich mir ich frage hier mal nach. Eventuell hätte auch jemand Lust nen Thread aufzumachen und alles aufzulisten, vielleicht mache ich es auch wenn ihr mir sagt was es alles ist
Grüße aus Bw
Hersteller mit Rabatten
-HG Motorsport
-Fox
-OPC Nienhaus
-http://www.die-tuningfuzzys.de/
-User t00i für Reifen, Verschleissteile und Meguiar oder Sonax Produkte -
Sehr gut, ja durch die Verjüngung vor dem Kat kann ich es mir auch nicht vorstellen. Daher wollte ich mal ein paar leute mit erfahrung fragen.vielen dank
-
Ergibt es überhaupt sinn wenn man eine 70mm Downpipe mit Sportkat verbaut und ab Kat dann aber eine Anlage mit größerem Durchmesser? Die Abgase werden ja durch den kleineren Durchmesser bis zum Kat gestaut?
-
Beim HG Intake ist der rote filter der serienfilter und ein schwarzer von Pipercross..:)
-
Werd ich machen, danke
-
Muss ich die Fenster runter fahren, los lassen und dann 5 Sekunden halten? Oder einfach drauf bleiben? Habs versucht mit drauf bleiben ohne erfolg..
-
Vielen Dank, wird nacher gleich getestet ☺️