Fahre in der Nre auch das 0w40 und kann auch nicht meckern, der Motor beklagt sich nich und hab kaum Öl Verbrauch, fahre zur Arbeit gerade mal 1km und sonst sind meine Strecken so um die 50km oder mehr. Fahre keine Rennstrecke.
Beiträge von BlackHorse211
-
-
Ja muss mich auch mal informieren welche scheiben und Beläge gut sind und ruhe bringen.
-
Ja frisch gewaschen ist ja normal, das habe ich auch immer. Aber bei mir will es einfach nicht weichen wenn ich langsam anbremse an ampeln und Vorfahrtsstraßen usw. Fahre jetzt im August nach Italien, also viel Geschwindigkeit und viel Bremsen über die Autobahn, Österreich dann eher slow wegen den miesen Cops Bin mal gespannt wie es sich auswirkt
-
Strangedevil,
das gleiche habe ich bei mir auch schon gemacht, hat vielleicht 3 Tage gehalten dann war rum
-
Was für Scheiben und Beläge fahrt ihr denn so auf der Brembo Anlage?
-
Bei meinem alten hat nichts gequietscht und das jetzt is nich normal..
-
Habe es gerade getestet, 4-5 mal von 100 radikal abgebremst mit kleinen Pausen dazwischen. Dann 2-3 mal an der Kreuzung leicht angebremst zum langsamer werden.
2 Km weiter zur Tanke gefahren und vollgemacht, weggefahren in meine Einfahrt zuhause und langsam gebremst, aufgeregt wie die sau, weils immernoch so ist.
-
Werde ich nacher mal ausprobieren Dankeschön schonmal
-
Hallo,
meine Bremsen am Corsa NRE quietschen dauerhaft wenn ich leicht Bremse, sobald ich mit etwas druck Bremse ist das quietschen weg. Sobald ich jedoch wieder etwas von der Bremse gehe geht's wieder los.
An was kanns denn liegen? Eventuell Scheiben Krumm?
Welche Scheiben und Beläge empfehlt ihr mir denn für die Straße? Fahre gerne mal schnell, jedoch keine Rennstrecke.
Grüße aus BaWü
-
Sagste hier mal bescheid wenn du die autec im schein hast? Wäre nett