Für einen Black & White 16450 € in der Grundausstattung als 1.2 ???
Hast Du gar nicht mit den Händler gehandelt??? Und das in der heutigen zeit.
Beiträge von Gregor881
-
-
Ich habe nämlich schon welche im Keller liegen die ich nachrüsten will mit Blenden. Jetzt hoffe ich mal das die auch von der Halterung passen weil unser Corsa Modelljahr 2009 ist und ich die habe die auf den rechten Bild zusehen sind. Kam noch nicht dazu bei der kälte draußen unters Auto zu gucken.
Vielleicht weis ja einer mehr, aber danke schon mal. -
Hallo
Ich muss euch mal was fragen, gibt es 2 verschiedene Arten von Nebelscheinwerfern? Hab da auch mal 2 Bilder für euch.
-
Hallo Leute
Guckt mal was ich hier gefunden habe, einen Black & White.
Also kann man ihn jetzt doch wohl schon bestellen. -
Hallo
Sag mal haste im Sommer schon was vor??? Ich glaube wir müssen dann mal ne Runde drehen. Schöne Grüße aus Wanne!
-
Das muss ich ja dann wohl machen, wenn es keiner hier weiß!
Mal gucken ob sich noch jemand meldet, wenn nicht muss ich wohl warten bis das Wetter besser wird! -
Das weiß ich doch! Weiß vielleicht einer ob der Endtopf passt??
-
Ich habe einen Endtopf von einen Corsa D 1.4er Sport in der Garage liegen, deshalb frage ich. Es geht mir nur um die Optik. Kann mir einer weiter helfen oder nicht???
-
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen ob Ihr wisst ob der Auspuff (Endtopf) vom 1.4er auch unter den 1.2er passt??? Ist da vielleicht der Rohrdurchmesser gleich???
Mfg Gregor
-
Hallo alle zusammen!
Wollte mal hören was es hier so neues gibt?
Oder hab Ihr alle eure Original 17 Zoll Felgen von Opel so eingetragen bekommen???Gruß Gregor