Ich kenne den Laden, habe da auch meine Lederkombi her. Die sind da echt super, vor allen der Hund. Mein Motorrad ist leider noch nicht fertig aber wenn dann können wir ja mal ne Runde drehen.
Beiträge von Gregor881
-
-
Hallo Jenny
Schöne Bilder von deinem Bike. Sag mal ist der Dianese Lederkombi aus Dortmund??? Hab Dich noch garnicht bei uns in Wanne rum fahren gesehen damit. Vielleicht können wir ja mal zusammen ne runde drehen. Und immer schön vorsichtig fahren.
-
Das würde ich auch mal gerne sehen wie das aussieht.
-
Hallo
Habe jetzt nach fast 2 Jahren mal den Auspuff von Corsa D Sport unter den Corsa D Innovation drunter gemacht. Passt alles ganz gut, schön die Stoßstange hinten ausgeschnitten, die Plastikblende drauf. Nur der Rohrdurchmesser stimmt leider nicht, zur groß. Wird wohl vom 1,4 sein. Weis einer von euch ob es dafür ein passenen Adapter gibt?
-
Hallo Ihr
Gibt es hier schon was neues??? Hat vielleicht von euch jetzt schon mal einer die beheizbaren Aussenspiegel nachgerüstet???
-
Hallo
Kann mir denn hier keiner weiter helfen??? Hab keine Lust die Federbeine zwei mal auszubauen und es aus zu probieren ob die auch ohne passen. Es muss doch hier irgend einer wissen wo und wie die Lenkeinschlagsbegrenzung eingebaut wird.
-
Nein habe ich nicht, habe die 17 Zoll Felgen später drauf gemacht hatte vorher auch 16 Zoll Felgen drauf. Jetzt passen die 17 Zoll Felgen noch aber wenn ich den um 35 mm tiefer lege schleifen die doch bestimmt oder? Für irgend etwas muss die Lenkeinschlagsbegrenzung ja gut sein.
-
Hallo
Das weis ich halt nicht. Ich gehe mal davon aus das wenn ich die 35 mm H&R Federn einbaue den Lenkeinschlagsbegrenzung brauche und die werden doch bestimmt irgendwo ans Federbein kommen oder nicht??? Vielleicht weis das ja hier einer wo genau und wie die eingebaut werden.
-
Hallo Ihr
Muss das Thema noch mal aufgreifen. Hat von euch jetzt schon mal einer die "Lenkeinschlagsbegrenzung" nachträglich eingebaut???
Habe die Originalen Opel 17 Zoll Alufelgen drauf im Doppelspeichendesgin und möchte jetzt die 35 mm H&R Federn einbauen und will dann auch sofort vorne die "Lenkeinschlagsbegrenzung" einbauen, weiss vielleicht jemand wie und wo der Eingebaut wird????
-
Corsa1992, Du hast Dir also die Auspuffblende von Ebay geholt die oben aufgefrüht ist? Wenn Du sie dran hast dann setz mal Bilder rein.