Sommer! So wie es aussieht
Beiträge von D-senses
-
-
Was hast du für das Tönen bezahlt?
-
Ist bei mir auch so, wenn der Motor aus ist, kann ich ca. 4-5 Mal die Bremse drücken, hört sich an, als würde man Luft "rauspumpen", dann ist die Bremse schwer zu drücken, weil der Bremskraftverstärker nichtmehr arbeitet.
mfg senses -
Kann man das Logo einfach so entfernen? Hat das nicht so "Nasen", 2 kleine die es noch dazu halten, sodass man dann 2 kleine Löcher im Kofferraum hat?
-
Der steht schon fast vor der Tür, ist im Moment noch beim FOH.
Hat aber nur für eine Art Sparpaket gereicht, mehr Geld war nicht da, dass heisst 1,2l Motor, Model Edition in Saphirschwarz, innen Cable rot und CD 30 MP3, fürn Sommer kommen dann noch 16" Alutec Cult Felgen. Und natürlich ein 3-Türer, find ich einfach schöner.
Denke das genügt mir nun erstmal also Fahranfänger, ich bin froh das es überhaupt für einen neuen Corsa gereicht hat.mfg
-
Bin jetzt jetzt circa eine Woche hier im Forum unterwegs, und denke mir das ich mich jetzt doch mal vorstellen könnte.
Mein Name ist Niklas und ich bin noch 17 Jahre alt, aber in 3 Wochen werd ich 18 und dann kann ich endlich meinen Corsa abhohlen.
Kanns kaum noch erwarten
Mfg D-senses