Beiträge von Matze88

Hey, ich grabe das Thema ma wieder aus, weil...

ich hab mir meinen BB montiert, bin damit zu TüV! wollte den eintragen lassen. Der TüV-mensch sagte zu mir, das ich den nicht eintragen muss, weil er den Lichtkegel nicht beeinträchtigt er deckt nur den Blinker bissl ab und da gibt es die Regel das der Blinker von vorne und von der Seite sichtbar sein muss und das ist er!! Außerdem hatte er nix zum eintragen weil nirgens ne Seriennummer oä. steht! der Blaue "tüv geprüft" aufkleber reicht!
    jetzt hab ich halt den Lieferschein aufden der Blaue kleber ist im Handschuhfach liegen! ich hoff mein TüV hat recht und ich bekomm keine probs mit den grünen/blauen!!

Hey Ihr,
    ich habe mir jetzt gestern die Scheinwerferblenden hingemacht, bin heut damit zum TüV gefahren.
    Dieser meinte, des ist kein Problem, da muss man nix eintragen, da die Blenden den Lichtkegel nicht Beeinträchtigen! Des Ding liegt nur auf dem Binker und der muss von vorne und von der Seite sichtbar sein, und das ist er!
    Außerdem hätte er nix eintragen können, da ich absolut keine Angaben zu den Blenden habe, keine Baureihe/Seriennummer uä.! Er meinte noch das der blaue "TüV-Geprüft" Aufkleber reicht!

naja bin halt mal gespannt was die grünen/blauen sagen wenn sie mich das erste mal rausziehen!!

Ich würde die im Fußraum wechseln, die oben in der Mitte (also nicht die leselampen) und die hinten am Himmel!!
    sind das alles die gleichen?? weiß das jem?? sonst muss ich echt mal ausbauen....-.-

Hey,
    kann mir jem sagen welche größe ich jetzt brauch??
    ich hab SuFu genuzt aber NIX gefungen!!
    31mm, 36mm oder 44mm???
    wäre nett wenn mir das jem. sagen könnte!

Hey,

kurz mal ne frage, weiß eig. irgendjemand ob es mittlerweile noch andere Rückleuchten für den corsa gibt??? also nicht nur die dunklen!!

wäre echt klasse wenn es bereits was gäbe!!
    mfg matze